beeindruckende rückenansicht :d_up:
schöner bizeps!
gute arbeit, weiter so :respekt:
Druckbare Version
beeindruckende rückenansicht :d_up:
schöner bizeps!
gute arbeit, weiter so :respekt:
Kann ich nur unterstreichen! :daumen:Zitat:
Zitat von oHbOii
hast du die bilder auf bbszene auch gepostet?
geht deine waage vllt nicht ganz korrekt?
das sieht mir aber nach mehr als 84kg auf 1,81m aus.
weißt du was du so für umfänge hast?
Rücken und bizeps sehen super aus. Mach ma noch ein paar bilder..
Magst du deinen Trainigsplan bitte mal posten?
Ja etwas über 84 ist vielleicht untertrieben, sind schon ein paar Kilos mehr. Ich war schon länger nicht mehr auf der Wage, ist aber zurzeit angenehm, dass ich nicht immer so extrem aufs Gewicht achten muss, aber zur Not kann man ja in der Gewichtsklasse nach oben :).Zitat:
Zitat von tiger woods
Vermessen habe ich mich eigentlich noch nie. Ich betreibe Kraftsport auch nicht wissenschaftlich, sondern einfach aus Spaß und zur Unterstützung der Ringens. Das sehe ich auch an meiner Ernährung. Ich befasse mich eigentlich überhaupt nicht mit Kalorien, Diäten, oder Proteinbedarf. Ich esse einfach viel und gesund. Immer wieder mal Reis mit Pute, ein Putensandwich oder einen Shake zwischen den Hauptmahlzeiten.
Zum Thema Trainingsplan:
Also ich bin mir jetzt nicht sicher, wie genau ihr den hier immer hinschreibt aber ich versuche mal zu erklären wie ich trainiere.
Brust/Trizeps:
Bankdrücken: 10 8 6
Bankdrücken incline: 10 8 6
Bankdrücken decline: 10 8 6
Stirndrücken: 10 8 6
Trizepsdrücken Seil: 10 8 6
KHdrücken hinterm Kopf?: 10 8 6
Wenn dann noch was geht mach ich Dips: 10 8 6
Rücken/Bizeps:
Kreuzheben: 10 8 6
Latzug zur Brust: 10 8 6
KH-Rudern: 10 8 6
SZ-Curls: 10 8 6
Hammercurls: 10 8 6
Curls zwischen zwei Seilzügen?: 10 8 6
Beine:
Kniebeugen bzw Beinpresse: 10 8 6
Beincurls: 10 8 6
Die Übungen variiere ich natürlich, das sind jetzt Beispiele für Übungen die ich gerne mache. Waden trainiere ich recht oft noch am Ende des Trainings und Schulter und Nacken baue ich immer so ein, dass es passt. Zum Beispiel mache ich meinen Nacken manchmal gerne am Ende des Rückentrainings und die Schultern wenn ich Brust trainiere. Supersätze mache ich auch gerne!
Die Übungen, die mir am meisten gebracht haben sind Kniebeugen, Kreuzheben, Dips, Bankdrücken und ?Clean and Press?, Olympic Lift
Ich habe bei mir außerdem festgestellt, dass ich nach einem anstrengenden Ringtraining (ca. 90 Minuten) beim Krafttraining häufig unglaublich viel Power habe.
Gruß,
Freistil
Beine bissl wenig Übungen, aber du brauchst sicher nich so übelste Klotze....
Obwohl beim Ringen starke Beine sicher alles andere als ein nachteil sind..
Die Arme sehen killermäßig aus.. Sicher 45'er Pumpguns.. ;)
Super geile Figur!
Süßes Bild mit deiner Kleinen ;-)