hast vielleicht vorher nachher bilder?
Druckbare Version
hast vielleicht vorher nachher bilder?
@odin18
odin??:auslach:
wohnort walhalla :auslach:
du bist ja nen ganz süsser.....
wahrscheinlich 1,63 groß und 59 kg schwer, aber in seinen träumen ein großer heldenhafter germane... :balabala:
übrigens heißt odin nur in den skandinavischen ländern so, hier war es immer wotan oder wodan :kopfwand:
habe bei dir auch das gefühl, du würdest viel lieber noch aussagekräftigere sachen in dein profil schreiben :tot:
@topic
super bericht!! bilder wären interessant.
Ich dachte man kan sich sein Pseudo frei aussuchen!!!Is meiner erlaubt"EISENER???Du scheinst ja der Boss zu sein. :blowjob:
Wobei "EISENER" :vogel: geiles Pseudo
sorry offtopic
@skalla
lies dir mal seine beiträge durch und dann meinen, du held :finger: . er spielt sich hier als der größte auf und hat von mir nur contra bekommen.
und dein oder sein profil, sowie seine und deine person sind mir sowas von scheizzegal, dass kannst du dir nicht vorstellen. also :whogives:
wenn du noch probleme hast, bitte per pm. man muss den thread ja nicht mit so nem müll zuballern
Hallo miteinander,
es geht um das Thema Gynäkomastie, habe das Problem seit längerer Zeit. Die Gynäkomastie wurde von unerlaubten Mitteln, Ihr wisst schon, hervorgerufen.
Meine Frage:
Was passiert mit der Gynäkomastie bei einem Brustwarzenpiercing?
Fließt die Flüssigkeit aus den Öffnungen des Piercings?
Ein Bekannter stellt eine seltsame Flüssigkeit fest, die aus den Öffnungen seines Piercings austrat, bei Einnahme von "seinen Mittelchen".
Ich wäre Euch sehr verbunden für ein wenig Feedback.
Grüße.