Muss nicht unbedingt Creapure von Ultimate sein. Kannst auch das von Olimp nehmen.
Druckbare Version
Muss nicht unbedingt Creapure von Ultimate sein. Kannst auch das von Olimp nehmen.
Welches Whey kannst du denn empfehlen? Komm mir aber ja nicht mit ON oder MRM. :-/Zitat:
Zitat von Fitnesssiggi
ich könnte dir auch eins empfehlen, musst allerdings bereit sein um 25 € pro kg auszugeben, aber dann hast was richtig gutes, und nicht nur eins was scheinbar nur nach bestem Geschmack beurteilt wird....schreib mal den RuSH7 per PN an, der ist nach Jahren endlich superzufrieden mit den empfohlenen Produkten von mir.
on und mrm hatte ich früher immer- on find ich ja noch geil ,aber mit mrm kannst mich jagenZitat:
Zitat von t-killa
bei mir ist halt un (2,3kg 45€)heiß beliebt
(im laden direkt hab ich noch scientific muscel (wird wohl nichts mehr nachkommen-marke boris k.) mit absolut hoher qualität)
lol, da kommt nichts mehr nach, ich kenne den Hersteller und Lieferanten gut da kannst sicher sein.Zitat:
(im laden direkt hab ich noch scientific muscel (wird wohl nichts mehr nachkommen-marke boris k.) mit absolut hoher qualität)
Übrigens wenn dir diese Qualität gefällt, schreib mir mal ne PN, dann guck ich mal, ob ich da was für dich machen kann.
meine erfahrungen sind das alle creatin produkte gleich wirken. Ich meine von Creatin Monohydrate. Vital Life-AllStar-Weider-Powerman-Powerstarfood-BMS oder andere marke. Ich stellte keine unterschied. Nur creatin sind so. Bei eiweiss ändert es. z.B powerman eiweiss produkt war schlecht für mich. unzufrieden.