Versteh ja gar nicht warum ihr alle keinen abbekommt?
Die Männerwelt muß ja blind sein, oder ist einfach nie der Richtige dabei?
Druckbare Version
Versteh ja gar nicht warum ihr alle keinen abbekommt?
Die Männerwelt muß ja blind sein, oder ist einfach nie der Richtige dabei?
ein "normaler" würde es nie verstehn wieso man 5 mal die Woche ins gym rennt und sich in der Küche die Eiweißdosen stapeln!
Ich hab auch einen Bodybuilder an meiner Seite....
Lieben könnte ich bestimmt auch einen "normalen",aber wie gesagt es gebe Differenzen in der Lebensweise.Und fürs Auge ist ein Muskelmann doch auch ganz schön hmmmmmm.......
also ich hatte da auch so eine komische pm von dem herrn....
dann fang mal an zu erzählen ;-)Zitat:
Zitat von Audibabe
ob ich interesse hätte? nö.... habe führerschein und auto und ich kann auch meinen haushalt selbst erledigen...
ich steh nicht auf Männer ohne Selbstbewußtsein,die sich gleich gekränkt oder angegriffen fühlen.....
(obwohl,zum putzen... hihi)
und es IST NICHT BÖSE GEMEINT !!!!
:winke:
Noch Fragen??? :) :)Zitat:
Von: Lightfoot
An: Shana
Verfasst am: 07.10.2004 19:01
Titel: putzen?;-)
hey shana,
danke für deine antwort in meinem thread...seh schon, als "normaler" mann hab ich keine chance....kann ich mich wenigstens als chauffeur bewerben dann...oder Putzmann??
lg
Gruss Shana
:))
alles klar?Zitat:
Von: Lightfoot
An: Audibabe
Verfasst am: 07.10.2004 19:56
Titel: putzen?;-)
hey audibabe,
danke für deine antwort in meinem thread...seh schon, als "normaler" mann hab ich keine chance....kann ich mich wenigstens als chauffeur bewerben dann...oder Putzmann??
lg
*lach* keine sorge. nur den selben doofen witz zu oft gemacht anstatt sich mal was a) intellektuelles und b) immer wieder neues auszudenken;-)) Frage war enrst gemeint, also dieser Thread hier und Kontakt, klar suche ich den, aber nicht so wie evtl. befürchtet wird, keine Sorge. Ich denke das Internet für sowas die denkbar schlechteste Plattform ist, die Zeiten hab ich nun wahrlich hinter mir....;-))
lg in die Runde