..und dann ne Crea Kur starten tztzZitat:
Eiweiß nehme ich aber nicht regelmäßig genug, das muss sich noch ein wenig ändern.
ciao
Druckbare Version
..und dann ne Crea Kur starten tztzZitat:
Eiweiß nehme ich aber nicht regelmäßig genug, das muss sich noch ein wenig ändern.
ciao
die aminos kannst du in die tonne kloppen,was soll der schwachsinn ?? du nimmst nicht regelmässig eiweis willst aber aminos nehmen ?!?! weist du überhaupt wo der unterschied zwischen aminos und eiweis ist ?? du willst creatin verwenden um masse aufzubauen ?? hast aber deine ernährung überhaupt nicht im griff ( proteinzunahme ) .
PS : mal vereinfacht ausgedrückt : Aminos sind die einzelnen bestandteile von protein ( aminoprofiel ) ,das heist das sie vom körper nicht "umgewandelt " werden müssen. sinn und zweck der ganzen sache ist eine schnellere zufuhr der aminosäuren in das System. so jetzt verrat mir mal wie du das ausnutzen willst ??
kleiner ernst gemeinter tip von mir , bring erstmal deine ernährung auf vordermann ,da baust du mehr masse auf ,wie mit einer crea kur ohne fundament.
Da stimme ich zu.
Und wenn Kreatin, dann würde ICH reines Kreatin nehmen und Dextrose dazu. Früh auf nüchternen Magen und nach dem Training einnehmen.
Der ganze Transportmatrix und was nicht alles High Tech Quatsch hat mir irgendwie nicht mehr gebracht als Dextrose.