Ich würde KH immer schwer machen.Zitat:
Zitat von sixx
Dazu Klimmzüge um die 5 Wdh und Latzug und die Ruderbewegungen dann im höheren Bereich
Druckbare Version
Ich würde KH immer schwer machen.Zitat:
Zitat von sixx
Dazu Klimmzüge um die 5 Wdh und Latzug und die Ruderbewegungen dann im höheren Bereich
Mich würde gerne noch interessieren, warum hier so wenige was von Wiederholungszahlen über 25 halten?
wie siehts denn mit aufwärmen aus?ich meine,wenn du kreuzheben gleich mit 2-6 wdh startest,würde es bei mir zumnindest, die verletzungsgefahr sehr erhöhen
Du kannst mal davon ausgehen, dass das die Arbeitssätze sind. Es ist doch unnötig hier noch die Aufwärmsätze zu posten. Die Interessiert doch niemand.
@railkiller
Weil sie keine Ahnung haben und meistens das kritiklos übernommen wird was man mal wo gehört oder gelesen hat.
Hey,
Mir gefaellt der Plan recht gut und wollte anfangen so zu trainieren. Kann mir jemand noch schnell sagen was genau mit Kabelziehen gemeint ist. Lat-ziehen? oder diese Uebung for den Trapezius?
Koennte ich auch anstatt Rudern an der Maschiene und im Sitzen einfach zusammenlegen und daher z.B 4 Saetze vom einen machen?
Danke schonmal
...sorry Fehlerteufel. Meinte dass ich anstatt eine Uebung Rudern im Sitzen und eine an der Maschiene, einfach 2 Saetze a 30 Wiederholungen Rudern im Sitzen mache