schnupfiwupfi, bei deinem Gewicht bei deiner Größe schaut ein 43er Arm aber auch "etwas" unsymetrisch aus, oder hast du keine Beine?
Druckbare Version
schnupfiwupfi, bei deinem Gewicht bei deiner Größe schaut ein 43er Arm aber auch "etwas" unsymetrisch aus, oder hast du keine Beine?
Ich kenn das problem. Kniebeugen kann ich nur noch begrenzt ausführen Kreuzheben gar net.
Falls du überhaupt nix von den beiden sachen machen kannst dann mach wengistens für die beine beinstrecker, wadenheben und ausfallschritte statt kniebeugen. Vor allem binstrecker und die ausfallschritte trainieren sehr gut die Quadriceps.
Zum armtraining:
Wenn du so aufbaust dann ist ja gut ansonten kannst ja noch 2 sätze LH oder SZ curl hinzutun. einfach mal ausprobieren.
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Olli Du Avatardieb :D[/schild]
verstehe ich nicht was du meinst
also, erfahrungen habe ich noch keine gemacht, was ein gk ohne armtraining angeht.
laut wkm-plan ist es jedoch sehr wohl möglich arme aufzubauen, ohne arme direkt zu trainieren.
ich kenne jetzt nicht deinen trainingsstand, aber versuchen würde ich es mal.
werde demnächst auch mal testen, ob meine arme vielleicht besser auf kein gesondertes armtraining anspringen. man hört ja viel :)
du könntest in deinen plan tatsächlich noch kniebeugen einbauen.
meine ausrede war auch immer der schmerz im rücken. ich kann dir aber sagen, dass das häufig an der falschen ausführung liegt. selbiges beim kreuzheben.
du trainierst mit keiner der übungen deinen unteren rücken, oder machst du einarmiges rudern frei? warum machst du nicht vorg. lh-rudern frei? so hättest du auch den unteren rücken dabei.
hab denselben Avatar auf IS.Zitat:
Zitat von oli333
alles klar werd ich mal versuchen
gruss oli