www.powerzirkel.de , hat Zirkeltrainingsgeräte für "Curves-ähnliche Studios".
Druckbare Version
www.powerzirkel.de , hat Zirkeltrainingsgeräte für "Curves-ähnliche Studios".
bei uns in der schweiz gibt es die kette "viva - figurstudios für frauen"
in meinen augen reine abzocke, die nichts bringt!
kurz, ich bin absolut kein fan von solchen methoden... sinnlos und falsche gedanken dahinter
Da mss ich Dir (austriansport) recht geben. Ist ne neue Masche neben Powerplate die Flegmatischen und Fetten Hausfrauen abzuzocken, Ohne dass diese wirklichen Erfolg haben, ok 2-3 Kilos gehen eventell wegg aufgrund Wasserverlust drch die Allgemeine Ernährngsumstellung.
Als Unternemer müsste mann auf diese Schiene Gehen denn Die Frauen Glauben diesen Schrott und bezahlen bis 1000.- für 9 Geräte die nicht mal wirklich etwas taugen. Aber gutes Marketing und mann könnte denen auch Schokolade zum Abnehmen verkaufen.
Ich habe im letzten Monat 5 Neukndinnen erhalten die in der Gleichen Stadt in so einem Figrenzirkel waren und jetzt zu uns gewechselt haben weil es nichts brachte und langweilig wurde. Jetzt bezahlen sie Personaltraining, haben noch ein Abo gelöst und eine Individuelle Ernährungsberatung. Die Einnte hat schon 10 Kilos abgenommen mit richtigem guten Abwechslungsreichen Bodybuilding Training, denn was die meisten Fitnesshoschis vergessen, Bodybuilding ist nichts weiteres als Körperbilden, Straffen und Formen und alles andere ist Abzocke für Frustrierte Frauen die sich eigentlich nicht bewegen möchten aber trozdem Schlank werden wollen also verkauft man ihnen das ...wehnig bewegen 3x3 Min. oder "der 10 Min.Erfolg" Dann bezahlt mann einen Physio damit er sagt es sei gut und so hat mann dann noch nen Medizinischen grund.
Das die Menschheit heute noch so Blöde ist........ unglaublich..........
@B.A.
So ist das eben,die Leute bedenken einfache Grundsätze ,wie "Ohne Fleiß,kein Preis" nicht. Immer muss alles nur schnell gehen,aber dass das nicht immer der Beste weg ist,bedenken viele nicht und fallen auf Werbung herein.
@B.A.
So ist das eben,die Leute bedenken einfache Grundsätze ,wie "Ohne Fleiß,kein Preis" nicht. Immer muss alles nur schnell gehen,aber dass das nicht immer der Beste weg ist,bedenken viele nicht und fallen auf Werbung herein.
@B.A
@John Wayne
Genau selbiges findet sich in zahlreichen TV-Spots wieder. Wie man ideal Muskeln aufbaut und Fett verbrennt... 1000ende von Menschen kaufen den Mist ohne zu hinterfragen was die Experten aus dem Sportbereich machen.
Ich sah noch nie einen Spitzensportler oder einen Bodybuilder mit solchen Dingen erfolgreich werden...
Ihr wollt also damit sagen, daß das alles nicht funktioniert????
Meine Glaubenswelt bricht zusammen!
:D
Der Umkehrschluss wäre ja, daß nur harte Arbeit zum Ziel fürhrt?!
Das kanns ja wohl nicht sein !
Grundsätzlich ist es aber so.. Klar gibts ein zu viel! Kannst ja nicht 10h am Tag nur Trainieren...Zitat:
Zitat von Devil24
Aber ohne Arbeit kommt kein Mensch vorwärts... du willst ein Haus bauen - dann gibts zuerst Arbeit... du willst ein Diplom machen - zuerst Arbeit...
egal was du als Ziel hast, es geht nichts ohne harte Arbeit.
Aber diese Volkskrankheit, innert 10min alles zu erreichen, darf man nicht unterstützen. In 10min bist ja nichtmal warm
Äh ---- ich vergass zu erwähnen, daß ich ein Späßchen machte...
Nicht?:gruebel:Zitat:
Zitat von austriasport
Geht doch, wenn man z.B. dem hier Glauben schenkt::sorg:
http://www.weltbild.de/3/13885993-1/...r-ruecken.html
Das ist es, was faule Menschen hören wollen. Warum sie 3 Jahre später immer noch die gleiche besch!ssene Figur haben, werden die nie begreifen:ratlos: