Neben den Grundübungen mag ich Kickbacks mit hohem Gewicht
Das rockt ;)
Druckbare Version
Neben den Grundübungen mag ich Kickbacks mit hohem Gewicht
Das rockt ;)
alles was ich hasse :DZitat:
Zitat von PhilippAlex
nur FP mach ich gezwungenermaßen trotzdem ;)
Finde Dips sind vom Gefühl her einfach die geilste Trizepübung. Mache aber auch immer enges Bankdrücken. French Press musste ich leider rausnehmen, da die Übung meinen Ellbogen nicht gut tut. :)
Sachen wie Trizepdrücken am Turm oder Kickbacks bringt bei mir weniger als o.g. Sachen und machen mir auch kein Spass. :flame:
Ihr könnt' mich gerne für bekloppt erklären, aber Kickbacks mach ich nie mehr!!! Normalerweise stelle ich mich bei der technischen Ausführung von Übungen alles Andere als dumm an, aber dabei hab' ich es tatsächlich geschafft, mir letzten Monat was im Rücken auszurenken! Zwischen den Schulterblättern, rechts von der Wirbelsäule....... Bin wahrscheinlich mit dem Hintern zu sehr in Bewegung gekommen! :wein:Zitat:
Zitat von Markoarnold
Der Sportarzt hat's zwar schnell und einfach wieder eingerenkt, aber mit den Verspannungen hab' ich immer noch ein bißchen zu tun......
eigentlich schade. Weil mit dieser Übung habe ich den geilsten Pump:bierle:Zitat:
Zitat von Schlappmaul
allerdings achte ich auf saubere Ausführung!;)
mache keine Dips und kein eng Bankdrücken mehr wegen Ellenbogen problemen bei den Übungen.
Pushdowns mit Seil und Stange dazu ne Trizepsmaschine