Sehr gute Arbeit :respekt:
Druckbare Version
Sehr gute Arbeit :respekt:
Ist der sehr gut gelungen SQUAT... Respekt!
@Squat
Jo super geworden, respekt auch wenn sie mit dem Firefox nicht funzt. Wie wärs wenn jetzt mal Günters Homepage in angriff nimmst. Die ist jetzt schon seit 5 Jahren hinterher. Sehr schade, wenigsten gibts ne neue DVD.
hallo,Zitat:
Zitat von Real Deal II
im firefox geht sie wunderbar, wenn du allerdings den flashplayer nicht installiert hast dann wird es nichts :-)
das ist leider ein manko bei firefox das er das nicht mit drin hat bzw man für firefox den player nochmals installieren muss obwohl er ja bereits da ist, im ie.
na endlich hab die sache auf andro verfolgt aber plötzlich war der Thread mit Dennis James weg... wo ist der nur hin?
gefällt mir wirklich sehr gut und mein erster gedanke war, dass die farbe sehr angenehm ist.
ein problem hatt eich leider, in der rubrik "clips" bekam ich die videos nicht zum laufen. (ich benutze firefox und hab den neusten flashplayer installiert)
mfg dee
Sehr schön. Ist sein TP (Dennis WOLF, nicht James) eigentlich noch aktuell?Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
LG
Ok wieder was dazu gelernt, werd ich mal machen. :bat:Zitat:
Zitat von squat
@venice
der thread heißt dort noch dennis james in kuwait . . .
@deemor
also bei mir laufen die videos im firefox.
Da Dennis viele Jahre in Deutschland gelebt hat und noch immer hier große Popularität genießt, wäre es nur recht gewesen, die Seite auch auf deutsch anzubieten. Es soll ja immerhin 200 Millionen Deutschsprachige auf der Welt geben.