ja ich war jung und neugierig und dann wars schon zu spät und plötzlich hatte ich ein problem
also die hier ist irgendwie scharf,mit der würd ichs machen, wenn sie möchte:
Druckbare Version
ja ich war jung und neugierig und dann wars schon zu spät und plötzlich hatte ich ein problem
also die hier ist irgendwie scharf,mit der würd ichs machen, wenn sie möchte:
Zitat:
Zitat von loki77
jetzt hab ich dich durchschaut du machst hier auf Tucke und willst in Wirklichkeit nur einen Mitleidsf*** abstauben :dampf:
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von Syntax
1
nee, ich wollte ursprünglich mal paar trainingssachen wissen und lerne immer noch dazu.
is ja nicht so dass ich keine chancen hätte,
die süße bei der ich manchmal meinen kaffee kaufe fragte mich mal so, ob ich meinen kaffee mit zucker will....und wenn sie wollte dass ich rot werde könnte sie ja noch sagen, dass ich ja eh schon so süß wäre, haha, naja da bin ich halt rot geworden und hab gegrinst
jetzt hat sie mittlerweile irgendso einen arabischen schrift-gold kram um den hals und ist schwanger, es ärgert mich irgendwie...
ey loki, ich glaube bei syntax kannst es mal probieren, das ist bestimmt so nen verkappter shmuler, sonst würde er nicht so dämliche freds eröffnen...:))
;-)
also ich bin sexmäßig voll ausgelastet
und das der syntax so locker ist, beweist eher, dass sich da keiner sorgen machen muss... :daumen:
gröhl! :))
nein stampfer, das ist ein LORI ! one of the most gay animals in se welt
der loki war ein schlauer fuchs in der germanischen götterlehre, aber das wusstest du ja schon... :D
bisher hat mich hier übrigens noch nichts überzeugt, achtung gleich geh ich dazu über euch auf MEIN ufer rüberzuziehen, ja, dann geht das geschrei wieder los :))
wie wärs wenn syntax dich mal auf seiner männlichen R1 zu einer total maskulinen motorradfahrt mitnimmt!?:salook:
Zitat:
Zitat von Tommy1982
Hinten drauf???? :schreck: :schreck: