:)) Krasser Satz!!!!Zitat:
Zitat von Asgard
Druckbare Version
:)) Krasser Satz!!!!Zitat:
Zitat von Asgard
Zitat:
Zitat von martin_b
alle 2 - 3 wochen?
redest du nicht mit ihr?
Das ist sicher sehr belastend, und nciht einfach für dich...immer raus mit der wahrheit, isses beste!:-)
das mit den 2-3 wochen kenne ich zu genüge. und wenn sie dann wieder lust hat, kommen die tage ^^
hatte bsiher oft pech mit solch sexfaulen frauen.
warum jibts keene, die hübsch ist, was im kopf hat UND versaut ist?
Hahaha No.1:DZitat:
Zitat von Asgard
Ja ist nicht schlecht das Buch. Wer glaubt er wüßte schon alles und könne nichts mehr dazu lernen, der liegt aber so was von daneben.:finger:Zitat:
Zitat von DerKlotz
Auch nicht schlecht:
-She comes first...
-Sex für Fortgeschrittene
Und wer denkt, die Frau hat so ihre Probleme mit dem Sex, sollte ihr "Warum noch darauf warten" schenken.
Das ist zwar alles kein Garant für unkomplizierten Sex, aber es eröffnet einem ein paar neue Perspektiven. Und selbst in langen Beziehungen gibt es dann manchmal einen AHA-Effekt.
Gruß
Benni
ich hatte da ganz selten probleme.
und hat mal eine gezickt war sie schneller weg als man sehen konnte.
ich mein grad das erste halbe jahr ... da muß täglich oder fast täglich gehämmert
werden, passiert da nix dann läuft da irgendwas falsch.
du bist aber ein ganz schön kurzsichtiger, egoistischer jammerlappen!!! deine freundin stresst sich für eure gemeinsame zukunft, heutzutage ist eine gute (aus-)bildung enorm wichtig, und du denkst nur an den austausch von körperflüssigkeiten??? :sorg: :kopfwand: könntest ja stattdessen dich mal hinsetzen und auch was lernen ....Zitat:
Zitat von martin_b
oder du sagst ganz lieb und verständnisvoll "klar schlatz, ich verstehe das", verziehst dich in dein kämmerchen und verwöhnst dich selbst ....
HHH
normal ist das trotzdem nicht. ist aber immer wieder die frage wie er´s anstellt. ich hab da schon die lustigsten geschichten gehört wie kerle sowas anpacken ... muahahahahahhahaa.Zitat:
Zitat von HHH
@tyron:
man Dich würde ich gerne mal in real kennenlernen. In jedem post sltellt Du Dich als Obercheckker hin. Ich meine wenn Du im echten Leben wirklich so drauf bist ok, dann ist es in Ordnung. Nur ich habe arge Zweifel ob Du wirklich so bist und vermute mal eher das Gegenteil. Wird Dir egal sein, ich weiss. Trotzdem sollst Du es wissen.
Zum Thema:
JA gerade in den ersten Monaten ist es ja normal, dass so gut wie immer Sex angesagt ist. Und eigentlich was ja jeder Mann, dass es normal ist wenns dann hinterher nicht mehr so ist wie anfangs. Und trotdem denke ich immer: Mmm, hoffentlich ist alles in Ordnung.
Ok, alle 2-3 Wochen wäre auch nichts für mich. Das wäre mir auch zu wenig. Zumindest wenn sonst bei meiner Partnerinnen alles normal läuft und es keine Ausnahmesituationen gibt.
Wielange seit Ihr denn zusammen?
Ich hab selten Lust. Liegt aber vielleicht auch daran das ich schon alles gesehen und erlebt habe.