ich glaube eher der stampfer hat nichts zu tun :))Zitat:
Zitat von Syntax
HHH
Druckbare Version
ich glaube eher der stampfer hat nichts zu tun :))Zitat:
Zitat von Syntax
HHH
Mal was anderes wie kann ich meine IP verbergen ohne tausend einstellungen vornehmen zu müssen? Anonymouse oder wie das hiess?
Sind Header nicht Fächerkrümmer am Auto? Das ist auch IP drin??? :gruebel:Zitat:
Zitat von stampfer
ja, der stampfer hats edv technisch voll drauf! :daumen:
neuer mod fürs technikforum?;-)
relativ schnell und einfach geht das, wenn du einen proxy einstellst.Zitat:
Zitat von Syntax
HHH
Zitat:
Zitat von HHH
Und das geht wie? :crybaby:
hab mal ne weile mit proxies gesurft, aber der seitenaufbau war mir da zu langsam....
einfach in deinem browser unter internetoptionen den proxy, den er verwenden soll, eintragen. im allgemeinen bietet dein provider einen an, der reichen sollte.Zitat:
Zitat von Syntax
@tommy: darfst halt nicht immer die rumänischen verwenden ;)
HHH
:finger:Zitat:
Zitat von HHH
genau. fächerkrümmer auf, ip raus.Zitat:
Zitat von Syntax
:rotwerd:Zitat:
Zitat von Tommy1982
zu viel der ehre.
du kannst dir auch selbst nen anonymen proxy aufsetzen.. brauchst halt nen root für.
oder jap, oder besser noch tor. ist eigentlich ganz ok wenn man mal schnell einen proxy braucht. einfach lokalhost (127.0.0.1) + port bei verbindungseinstellungen eintragen. das funzt aber nur wenn wenn du ein proxyprog am laufen hast, in anderen fällen die ip vom proxyserver eintragen. java und java script sollte man aber auf jeden fall deaktivieren, da sonst trotz proxy die ip ausgelesen werden kann.
ich hab jap vewendet, soll angeblich etwas schneller sein als tor!
aber wenn man java + javascript sowieso deaktivieren muss lohnt es sich sowieso nicht mit proxies zu surfen. ohne java wird ja fast jede seite nicht korrekt angezeigt, das ist lästig...