Das würde ich aber auch mal sagen.Zitat:
Zitat von Metalhead
@Postfach: Bin sehr gespannt über deine Ergebnisse. :winke:
Druckbare Version
Das würde ich aber auch mal sagen.Zitat:
Zitat von Metalhead
@Postfach: Bin sehr gespannt über deine Ergebnisse. :winke:
Tut mir ja echt leid leute, aber Ihr habt keine ahnung wenn ich das mal so sagen darf! ;)
Fragt einfach Armin da: http://www.peak.ag/phpBB2/viewforum....376f99941966e9
Er wird es euch erklären!
P.S.: Täglich 3g Creatin reichen vollkommen aus!
Zitat:
Zitat von Aminopluss
Wenn du so gut wie nichts gemerkt hast, hast du irgendwas falsch gemacht!
Createston sollte man auch länger einnehmen als wie nur 1 Monat! Und ich garantiere das kein anderes Supplement so gut wirkt!
Wenn da wirklich schrott drin wäre würde es keiner kaufen! Ich kenne viele Leute die damit postive erfahrungen gemacht haben!
Für weiter fregen kann ich nur sagen fragt Armin! Er hat mehr ahnung als wie Ihr alle zusammen! ;)
Eines möchte ich noch anmerken: Ich möchte hier niemanden beleidigen oder sonst was, nicht das das falsch auf gefasst wird! ;)
Wenns bei dir wirkt freue ich mich für dich, aber bei mir hats nicht viel gebracht.Zitat:
Zitat von Aminopluss
Mal schauen ob noch andere Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben...
Hmm Aminopluss, wenn Du zuviel Geld hast, kauf doch weiter Dein Createston! Ist sicher nicht schlecht, nur eben viel zu überteuert!
Hallo,
also ich halte Createston auch für das beste all-in -one Supplement überhaupt.
Ich denke, grade für Leute, die nicht den ganzen Tag auf ihre Ernährung achten können oder wollen, ist es nahezu perfekt.
Ich kenne Leute, die nach 10 Jahren Training noch einmal einen richtigen Schub damit bekommen haben.
Allerdings sollte man auch keine Wunder erwarten und wer die Kohle nicht hat ist sicherlich mit nem vernünftigen Whey+Dextrose+bißchen Creatin-Mix auch ganz gut bedient.
Das Problem für mich ist, daß ich es nicht jeden Tag trinken kann, da ich es morgens kaum runterbekomme und auch keine Lust auf so eine große Menge "Zucker" zum Frühstück habe.
Allerdings wird sich das ja auch mit dem Neuen CT2 ändern.
Zum Thema Armin kann ich nur sagen, daß er natürlich Interesse hat, seine Supplements zu verkaufen, doch halte ich ihn trotzdem für die "Kompetenz in Person".
Lächerlich finde ich, daß immerwieder die "nur" 3 Gramm Creatin im CT kritisiert werden. Viele "möchtegern All-in-ones" haben mehr Creatin drin, doch viel Spaß beim dauerhaften Gebrauch und dafür ist CT nunmal ausgelegt.3g sind nunmal für den dauerhaften Gebrauch geeignet und das nach 3-4 Wochen die Speicher genausovoll sind, wie von einem der ne Kur macht, dürfte doch mittlerweile jedem bekannt sein.
In diesem Sinne
LaZy
Ich bin auch überzeugt von dem Produkt. Ich trainiere seit 12 jahren, bin Natural und habe mich nach 5 Jahren Training nicht mehr wesentlich verbessert. In letzter Zeit gab es aber nochmal einen Schub. Ich habe auch schon alle möglichen Firmen ausprobiert und daher einen ganz guten Eindruck. Aber jeder soll nach seiner eigenen Facon selig werden...
Jedenfalls: Wem die Creatinemenge zu niedrig ist, kann sich doch für ca. 10 € eine 500g Dose pures Mono holen (z.B. Bigzone) und beliebig dazu mischen. Wenn man täglich 3 g mehr dazu gibt, reicht die Dose für über 166 Tage. Extra-Kosten pro Tag: 6 Cents.
Mir ist persönlich die geringere Dosis Creatin aber lieber (Nieren). Ich gebe aber meistens noch 5-10 g reines L-Glutamin dazu.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es was bringt. meinetwegen auch mit 3g Creatin am Tag, dauerhaft. Oder auch gerade deswegen. Was mich an CT stört ist der 1. extreme Preis 2. die Webung und 3. die Vielzahl an lächerlichen pseudowirksamen Substanzen. Pinnitol, Fenugreek und Tribulus Saponine sind überflüssig und treiben den Preis unnötig in die Höhe. Gut klar, jeder nach seiner Facon.
Aber :shock: ist 1 Dose gutes, mikronisiertes Mono mit 15 € nicht besser? Dazu ein par Kilo whey und Maltodextrin, oder Glucose. Damit käme ich dann 6 Monate hin und bin mit unter 100€ dabei. Bewi Createsto ists das mehr als das Vierfache.
Ich habe ja nicht gegen Peak oder Armin, aber CT halte ich eben für den Dukatenscheißer der Firma.
Besser, da simpler und billiger finde ich Creaplex, ebenfalls von Peak. Hiervon muss man nur 50g am Tag nehmen, um auf 3g Crea zu kommen und hat auch Whey, den Superzucker, usw. dabei. Nur die "Spezialsubstrate" fehlen.
Nur so als Idee...
@lazylord und devoted mick:
Hat CT den bei euch entsprechende Wirkung gezeigt?
Wie gesagt konnte ich nichts feststellen innerhalb der 30 Tage. Wei war das bei euch?