können gar nicht aktuell sein wenn ich gestern mit ihm telefoniere während er in leipzig in seinem studio ist ;-)Zitat:
Zitat von steven klippstein
Druckbare Version
können gar nicht aktuell sein wenn ich gestern mit ihm telefoniere während er in leipzig in seinem studio ist ;-)Zitat:
Zitat von steven klippstein
mr. olympia 2008 !!!!!!
Zitat:
Zitat von squat
wolltest du damit andeuten, dass sie nicht aktuell sind oder das du mit armin scholz telefoniert hast?
kannst du lesen?Zitat:
Zitat von Coach Alsen
"Zitat von squat
können gar nicht aktuell sein wenn ich gestern mit ihm telefoniere ..."
man sieht an den bildern das das bei milos ist und nicht in leipzig ;-)
Quatsch nicht, das ist Priest sein Ding!Zitat:
Zitat von too-big
jetzt nicht mehr :) . wenn der priest seine arme so hochstreckt, kommen seine arme in etwa auf die höhe von armins kopf :D . ich finde diese pose bei armin einfach super beeindruckend. und wenn er die gleiche pose neben lee preest ausführen würde, würdest du das bestimmt auch so sehen :) .
hat jemand mal vergleichsbilder zu pro´s etc. !?
weil sieht wirklich brutal aus, aber kann wie immer halt auch etwas täuschen.
So dann schau doch mal hier, Lee hat auf jeden fall mehr Härte(natürlich Wettkampfzeit) aber auch wesentlich massivere Arme. Ich finde das sieht schon sehr viel krasser aus.
Oh Mann
Armin sieht echt klasse aus.
Wenn an bedenkt das er erst im Mai oder Juni startet, und schon so eine Super Form hat,,,,,
Junge Junge
Meine absolute Hochachtung
Greetz Ronni
http://www.ronnis.de
Bei Lee sehen vielleicht die Arme krasser aus weil er so klein ist, aber Armin hat um Welten die bessere Linie. Mag auch durch den größen Unterschied bedingt sein.Zitat:
Zitat von Bollerarm