Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

Hehe,
ich finds geil, wie es hier zur Sache geht,
also soviel Resonanz hatte ich mir nicht erhofft, egal ob positive, negative oder unentschlossene...

Als hätt ichs nötig, grade bei dem Körper, irgendwas zu faken/editieren, oder sonst was...
Naja, ich freu mich auf jeden Fall, über jedes weitere Kommentar und jede weitere Diskussion, die hier gestartet wird, und werde sie mit Genuss verfolgen.

Ach ja, 
für alle, die mich noch nicht kennen (nicht dass ich so bekannt wäre, aber vllt dürfte der ein oder andere ältere Threads von mir gelesen haben), hab ich mal ne Bilder Compliation zusammengestellt, mit den einzelnen Jahrgängen...
Habe dann Anfang 2004 angefangen zu diäten, mit nem Startgewicht von 136kg... Dann sah ich auch irgendwann Mitte 2005 aus wie ich es jetzt tue, usw usw usw... Naja, so auch nicht... seit her hatte ich halt hin und wieder mal ne Hantel in der Hand...
Vllt bringt euch das etwas Licht ins Dunkle?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

jungs..das mit dem 50% fett ist doch nur als joke gedacht..für alle , die es nicht checken:
er meint, dass ER IMMER NOCH ZUVIEL FETT an den hüften hat, egal ob 50 - 40 - 30 % KFA 
btw. im vergleich zu vorher ja nicht mal so schlecht.. vielleicht wird das noch sowas wie jerry o connel (unten - vorher bzw nachher)..viel glück auf jeden fall