ok,jetzt hagelt es für mich wahrscheinlich buh-rufe,aber.....du trainierst erst seit 9 monaten.lass dir zeit.deine "vorher-nachher" bilder in allen ehren,aber auf den ersten bildern siehst du halt aus wie ein "normalo" der sport (was auch immer) betreibt,und auf den späteren wie jemand der seit einigen monaten unseren sport ausübt und jede menge masse "drauftun" muss.dein wille,in welche richtung auch immer,etwas bewegen zu wollen,scheint ja vorhanden zu sein;aber informiere dich in deinem eigenen interresse mehr über ernährung.aussagen wie:"diät:einmal die woche warm gegessen"(??????)...."viel gemüse mit pute"(versuchs mal umgekehrt).....usw,usw rufen bei mir lachkrämpfe hervor (und ich meine es wirklich nicht böse).obst (vorsicht,da gibt es himmelweite unterschiede) und gemüse sind ja schön und gut,und dein wasserspeichernde quark auch...sind aber mit sicherheit nicht das ende der weissheit.und dein kf-anteil:er ist niedrig,aber vergiss mal die 6.5%.schlank sein (und nichts anderes bist du in meinen augen,sorry) muss nicht unbedingt mit einem bühnenreifen kf-anteil einhergehen.
vielleicht muss ich ja meine ansprüche in einem bb-forum herunterschrauben,aber in meinen augen:geh trainieren,informiere dich über ernährung und gib nicht auf.und das letzte über das du dir sorgen machen solltest,ist deine bräune.ist das hier 'nen "bademeisterforum" oder was?
bleib am eisen.ich hoffe du verstehst es nicht falsch,denn ich wollte dich in keinster weise angreifen.
msg,
durango