heb ab und sei auch kalt...
Du machst ja faxen!
Wenn sie schluss machen will dan tu so als würds dir nix ausmachen...is auch gut für dein ego! :P
Druckbare Version
heb ab und sei auch kalt...
Du machst ja faxen!
Wenn sie schluss machen will dan tu so als würds dir nix ausmachen...is auch gut für dein ego! :P
ich kann es nicht wirklich ich würds ja gerne machen aber ich kanns einfach nicht!!!Zitat:
Zitat von schwabii
wieso muss es grad in dieser zeit passieren:crybaby:
Was denn jetzt los..? Geh ran und sein keine pussy.
Zitat:
Zitat von stampfer
ihr könnt mich ruhig für eine pussy halten aber ich kann es nicht ausserdem hat sie seit 2 stunden nicht mehr angerufen wenn es denn so wichtig wäre wie sie es gesagt hat dann hätt sie schon längst geschrieben!!!
Wo is das Problem?
Schreib ne SMS dass du net daheim bist, und jetz net telefoniern kannst und sie soll dir doch ne SMS schreiben.
Außerdem hast doch du gesagt sie soll dir schreiben wenn sie sich geändert hat. jetz schreibt sie dir und will evtl. gar net schluss machen, und du gehst net ran??
Du bist komisch. Ich würd mal sagen ****** drauf geh ran, und wenn se schluss macht, dann sei eiskalt, und mach einen auf gelassen
ja aber sie schreibt ja nix in die sms von wegen das sie sich geändert hat. wenn sie doch weiss das ich nur auf eine sms momentan reagiere dann soll sie es auch in eine verfassenZitat:
Zitat von Schor$ch
hmm. bb machen. harten körper haben aber keine eier..
irgendwas passt da net ganz zusammen.
möchtest du vielleicht was mit deinem erscheinungsbild kompensieren?
geh doch rann mann. du machst dich doch eh schon zu verrückt schlimmer kanns ja net mehr werden :P
komm junge ruf se an. ändert doch nix daran was passieren wird. wenn se dann nur müll quatscht dann sag "und das nennst du wichtig?! *aufleg*"...
du siehst geil aus, mehr selbstvertrauen bitte...
Echt man...
Du änderst damit ja nix an der sache...pack dich an den eiern...
ok heute ist es jetzt zu spät morgen werd ich mich zusammen reissen und sie anrufen oder sie wird schon sich davor melden.Zitat:
Zitat von schwabii
wenn sie nur müll quatscht dann sag ich ihr den satz
"und das nennst du wichtig" ich mein das ich besser aussehe als sie sagt jeder aber darum gehts ja nicht ich liebe sie nun mal
meine freunde sagen auch jedesmal ich kann ne bessere haben vllt kann ich es auch was aber wenn ich noch gefühle für sie habe:(
aber wie gesagt ich muss die sache morgen klären das macht mich nur verrückt