Hat eben viele Purine (nicht so viel wie Fisch, aber immer noch recht viel). Daher viel trinken, wenn Du viel und oft davon isst.
Gruß
Druckbare Version
Hat eben viele Purine (nicht so viel wie Fisch, aber immer noch recht viel). Daher viel trinken, wenn Du viel und oft davon isst.
Gruß
ihr habt doch nen knall, jeden tag pute? ich mein irgendwann kann man das zeug doch nicht mehr sehen?
jegliche sorte fisch, quark, rind, fettarmes schweinefleisch, strauss, eier, tofu, hähnchenfleisch, fallen mir sponatn ein
man da gibt aber viele leckere alternativen zu pute :)
Jo und McDonalds verwendet nur die Abfälle von Fleischereien.............Zitat:
Zitat von Artega
Wenn dem so wäre, wären die Läden schon lange wegen Gesetzesverstoß geschlossen worden.Zitat:
Zitat von _Muskelberg_
Das soll jetzt nicht heißen, dass das Zeug gesund ist. ;-)
Kleiner Tipp für die Purinkontrolle: Je kleiner das Tier, desto mehr Purine. Je mehr Fett, desto mehr Purine.
Rind und Reh/ Hirsch haben relativ wenig Purine im Vergleich zu Pute und Fisch.
Aber es gilt ja immer der Spruch: Alles in Maßen. Also kein schlechtes Gewissen bei Pute. Hülenfrüchte haben übrigens auch jede Menge Purine.
Gruß
Hallo,Das ist ein Anzeichen für nicht artgerechte Haltung. Wer diesen unappetitlichen Sauereien aus dem Weg gehen will, greift zu Fleischprodukten aus Betrieben, die nach biologisch-dynamischen Richtlinien arbeiten.Zitat:
Zitat von Artega
Mahlzeit!
Franconio