mann hast du nen langen mittelfinger :D
FInds schon wirklich heftig in 8Monaten 15 Kg aufzubauen... also reine Muskeln aber wohl eher nicht, wird ach etwas fett bei sien oder? ^^ :winke:
Druckbare Version
mann hast du nen langen mittelfinger :D
FInds schon wirklich heftig in 8Monaten 15 Kg aufzubauen... also reine Muskeln aber wohl eher nicht, wird ach etwas fett bei sien oder? ^^ :winke:
Selbst die Form nach den 5 Monaten - beachtlich, beachtlich !!!
Weiter so! :daumen:
Sieht gut aus.
Aber nach 3 Monaten hast du das von nem "Normalen-Body" nicht erreicht.
Also du hast bestimmt dafor sport oder bb gemacht.
Weil das kannst du hier keinem erzählen das du von nem schlanken durchschnittsmensch in 3 monaten den Body bekommen hast ob mit Stoff oder ohne , das ist faktisch UNMÖGLICH .
Also aufklären bitte :winke:
Ich habe nichts aber auch nichts gemacht davor ich war ein 50 kg typ mehr nicht und das alles ist in 8 monaten passiert und ich sage nochmal der rücken ist von gestern die gangsta pose von 4 monaten :-D
der mittelfinger spielt keine rolle hehe und fett auch ganz wenig
Such dir mal n besseres hobby zb deine muddi verarschen!
Fishing 4 Compliments! Die Angaben mag ich so nicht glauben...
Dein Netzhemd ist extrem shmul!
..das sind diese typen, die nach ca. 2 jahren training recht ordentliche kanten geworden sind und wenige jahre später nach garnichts mehr aussehen..:sorg:
wie ist es denn mit den Beinen, würd mich interessier, oder machste keine Beine?:gruebel:
Hi
Also das du dass in 8 Monaten geschafft hast glaub ich dir nicht es sei denn du hast gestofft oder echt geile Gene.
Zeig mal die Beine oder sind die zu kurz gekommen bei Training?