Ok. Dann lass ich meine Schoko-Nuß und Cocos Beutel zu und werde ab morgen mal Karamel testen! ;)Zitat:
Zitat von ravemaster
Druckbare Version
Ok. Dann lass ich meine Schoko-Nuß und Cocos Beutel zu und werde ab morgen mal Karamel testen! ;)Zitat:
Zitat von ravemaster
Hi all!
Coconutcream ist doch Cocos? Oder hab ich das falsch verstanden? :zunge: ;)
Schmecken tut alles guddi, aber wenn ich lese was da drin ist ... :vogel: :kotz:
Aber wer auf 'billig' steht ... nagut :dreh:
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
das musst du mal näher erklären...Zitat:
Schmecken tut alles guddi, aber wenn ich lese was da drin ist ...
jo coconut cream ist cocos.....
das wag ich mal zu bezweifeln das dir wirklich alles schmeckt...Zitat:
Schmecken tut alles guddi
oder du hast ne geschmacksverkalkung... :evil:
:auslach:Zitat:
Zitat von gorj
die erklärung fehltZitat:
Zitat von Nowhere
btw. hab mir 6kilo gekauft, im moment mag ich mocca am liebsten, eiskaffee....
;)
@jonny B
na schon caramel ausprobiert? ode rlebste gar neimmi mehr nach dem du dir das zeug reingepfiffen hast? :/
Moin. Habe mir gerade den ersten Shake mit Caramel gemacht und lebe noch! ;)
Glaube aber mein Geschmackseindruck sollte ich euch erst nächste Woche sagen. Hab den Shake nämlich mit Wasser, 6 Eiklar, 2 Eigelb und 50g Haferflocken getrunken.... war so naja... aber ab Montag sieht die Welt wieder anders aus und da gibst die Meinung! ;)
PS: bin gerade am KH entladen fürs den Wettkampf am WE, darum keine Milch! :)
Mir schmeckt Caramel am besten (schmeckt wie ein Karamelbonbon mit nem leichten Vanille-touch)
danach kommt Schoko-Nuss , dann Vanille .
Die Fruchtsorten liegen mir nicht so, kann nicht beurteilen, wie es da mit dem Geschmack aussieht.
Was ich an Powerstar sehr bemerkenswert finde, ist der megaschnelle Versand, ist bisher unerreicht :-)
Montagmorgen bestellt, gestern (Dienstag) war das Paket da...
Beim erstenmal vor einigen Monaten gings genausofix, dazwischen hatte es mal einen Tag länger
gedauert (Dienstags bestellt, Donnerstag Paket da...)
Gruss Micha