*Räusper*Zitat:
Zitat von andyblub
Der Plan haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker... bin aber auch kein Fan von 1-Wdh und Superslow.
Ich glaube, da gibt es bessere Alternativen.
Druckbare Version
*Räusper*Zitat:
Zitat von andyblub
Der Plan haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker... bin aber auch kein Fan von 1-Wdh und Superslow.
Ich glaube, da gibt es bessere Alternativen.
das würde ja völlig dem widersprechen was er in dem öffentlichen teil geschrieben hat - maximale erholung der der muskulatur usw. -oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?? - dann korrigiert mich.
PSP ist ja auch nicht X-Stream. Ist zwar vom gleichen Bauernfänger gemacht, aber die Intentionen sind andere. Bei PSP wird ja versprochen, dass jeder mit einem Bauchumfang von maximal 117cm (ich glaube, es waren 117, bin mir aber nicht sicher) es mit seinem Programm schafft, in 3 Monaten einen WBB zu bekommen. Deshalb wohl soviel IV-Training und ein kleines 2x durchgeführtes GK-Programm um nicht allzu viel Muskeln zu verlieren.
Ich halte es übrigens auch für Quatsch, vor allem für gar nicht gesund, in so kurzer Zeit soviel Gewicht zu verlieren. Aus Berichten aus Foren habe ich mitbekommen, dass es den Leuten während der Zeit total schlecht ging und auch viele krank wurden, weil man bei großem KalorienDefi und hartem Training (und 2x am Tag!!) sehr anfällig für Krankheiten wird. Ich würde also auch abraten...Irgendeine Form von Übertraining oder Anfälligkeit krank zu werden ist nahezu vorprogrammiert.
mich würdn die wichtigsten Tipps mal interessieren wie man n Sixpack bekommt ?? kann die mal schnell wer in Stichpunkten aufschreiben ??
Zitat:
Zitat von Andi19
- RHT
-Kaloriendefizit wenn noch zuviel Fett vor den Muckis lagert
aber Defizit heißt Muskelabbau und auch Verschlechterung bei Bankdrücken etc. ?!
RHT is immer wichtig ;-)
Da mußt du dich entscheiden, entweder Definition oder Aufbau. Beides gleichzeitig ist nicht möglich. Wenn du nur ein leichtes Kaloriendefizit machst, werden zwar die Fettpolster n ur langsam schwinden, aber du wirst kaum Einbußen bei deinen Muckies haben.Zitat:
Zitat von Andi19
danke für die Tips. das X-Size II Programm ist übrigens auch völliger Müll.
Kadenz 60????
Da kann man sich ja gleich im Wachsfigurenkabinett anmelden