Ja die Werte stimmen, auch wenn ich mittlerweile schon ein wenig mehr drück.Zitat:
Zitat von Roidpain
Wieso fragst Du? :gruebel:
MfG Pfund
Druckbare Version
Ja die Werte stimmen, auch wenn ich mittlerweile schon ein wenig mehr drück.Zitat:
Zitat von Roidpain
Wieso fragst Du? :gruebel:
MfG Pfund
Weil mich das gewundert hat:
6 Jahre dabei, 40er Oberarme und 90 kg auf der Bank
Tja, hab nicht immer hart trainiert und hatte einige Pausen dabei, in denen mir Kampfsport wichtiger war.Zitat:
Zitat von Roidpain
Ausserdem hab ich mit 60kg Körpergewicht und einem 30ger Arm angefangen...:sorg: Von daher bin ich ganz zufrieden...
Ich ernähr mich jetzt gut und trainier richtig hart....da geht schon mehr in letzter Zeit :daumen: ich poste bald mal Vorher-Nachher-Bilder.
MfG Pfund
Ok vielen dank für die Beiträge. Zur Dosierung , - denke mal werde es nach dem schema machen:
Trainingstag :
Morgens: 2 Kapseln
30min vor Training: 2 Kapseln
unmittelbar nach Training: 2 Kapseln
Ohne Training:
Morgens: 1 Kapsel
Mittags: 1 Kapsel
Abends 1 Kapsel
mfg
6 Stück pro Tag?
Wenn dann fang doch erstmal mit 4 an (2 morgens und 2 vor training)(die von EFX, die Olimp natürlich nur jeweils 1, nicht das sich einer 4 von den Olimp rein haut)
An trainingsfreien Tagen auch 4 / 2, genauso wie an trainingstagen
sry doppelpost
du musst nicht wegen jeder frage die du hast einen neuen thread machen..Zitat:
Zitat von Tobsen14402
das thema wurde nicht nur einmal schon durchgekaut.
Vorgehensweise : 1. Suchfunktion evtl. detailsuche 2. Frage in einen thread stellen der sich um das selbe oder ein ähnliches thema handelt 3. wenn 1 und 2 die frage nicht geklärt haben neuen thread aufmachen
Nu isses eh zu spät, war nur heftig, das der andere Thread 2 Plätze drunter ist.
Fürs nächste mal weiß er wohl bescheid, aber zumindest sind hier andere Fragen gestellt worden.