toll...1sek günther zu sehen :D
Druckbare Version
toll...1sek günther zu sehen :D
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
der günther sieht vieleicht für einen Bodybuilder im gesicht gut aus, aber für einen Normalbürger nicht und schon gar nicht für einen schauspieler absolut 0815, ihn mit arnie zu vergleichen ist bestenfalls lustig. Und dann noch diese heißere Piepsstimme.
Bodybuilding wird sicher nicht gesellschaftsfähig wegen einem ProfiBB ders in einen Film schafft. Die werden doch sowieso nur zum verarschen eingekauft, arnie war die ausnahme die die regel bestätigt. Wettkampfbodybuilder wirken auf 99% der Bevölkerung zurecht lächerlich und das sage ich als Bodybuilder. Sumoringer sind derzeit schon 1000mal populärer und nach den letzen berichten in den Medien wird die BB-Hatz gerade wieder beschleunigt.
EDIT : Netqiuette beachten, keine Beleidigung der Athleten
...leider wahr:-(Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Günther Schlierkamp als He Man?? Haha, ich denke das will keiner (ausser ein paar Eisenpumper) sehen.
BB`der im Film- geht/ging mal nur mit Arnold- alle werden nur LÄCHERLICH wirken (und haben es bis dato auch).
Filme mit den Barbarian Twins- Franco - Kevin- Sven Ole sind doch nur ganz bescheiden B, nee sogar C movies geworden.
Ein Film braucht Namen- Schauspieler und relativ bekannte Gesichter damit KOHLE fließt!
Ich denke die heutigebn BB Stars sollte sich andere Einnahmequellen als das Filmgeschäft suchen.
Alter, wir beide haben den gleichen Geschmack!Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Jo, leider wird auch in dem Werbespot Bodybuilding negativ belegt, nämlich als "kraftlos" verglichen mit Radfahren. Für mich jetzt nicht gerade das Kaufargument, da würde ich lieber den 60er Arm und den V12 nehmen :D
diese werbung ist eigentl. viel zu mies u. schlierkamp zu kurz zu sehen......