standart diskopumper mit handschuhen und komischen posen ... ein mann ist nix ohne hornhaut und ohne BEINE !Zitat:
Zitat von Skywalker4007
Druckbare Version
standart diskopumper mit handschuhen und komischen posen ... ein mann ist nix ohne hornhaut und ohne BEINE !Zitat:
Zitat von Skywalker4007
Hey, deine Brust hat EXAKT die gleiche Form wie meine ^^ (nur dass deine dicker ist :D )
Ich werde das in einigen Monaten an Bildern belegen, ist echt krass... sieht absolut gleich aus ^^
find auch es sieht gut aus.. Die Posen sind allerdings wirklich..... :axt: :axt:
muss hoola da recht geben.. also sich irgendwie HALBWEGS gerade hinzustellen und die arme ungefähr auf gleicher höhe zu halten sollte drinn sein :motz: :-)
Wie sind deine Umfänge so?
hau weiter hin rein und schwing die eisen!!
Zitat:
Zitat von TrainHard1
warum?
wenn er keine lust drauf hat!
Hast du Vorher-Bilder?
Ich finde es ist schwer Bilder zu bewerten wenn man nicht weiss wie die Ausgangssituation war.
achtung neu bilder
für ein Jahr sehr gut man sieht das du trainierst,
immer schön weitermachen
bisde net bademeister in düw?
:D
für ein jahr ganz ordentlich
richtig! wenn er nicht auf die buehne will oder einen anderen sport ernsthaft ausuebt, und keine lust auf beine hat, sondern einfach nur etwas rumpumpen will... wozu?Zitat:
Zitat von AndreasB
ich finde ganz so hart sollte man die grenze nicht ziehen. leben und leben lassen.Zitat:
Zitat von Grammostola
Ist aber nun mal Tatsache. Schonmal Fußball ohne Ball gespielt? Passt einfach nicht zusammen.Zitat:
Zitat von R$