[quote="JMLukas"]Du muss aber aufpassen, Dextrose verursacht Fettgewebezunahme.
quote]
Verursacht Dextose fettgewerbezunahme gleich nach der einnahme? Oder allgemein?
Druckbare Version
[quote="JMLukas"]Du muss aber aufpassen, Dextrose verursacht Fettgewebezunahme.
quote]
Das Einzige, was eine Fettgewebezunahme provoziert ist über einen längeren Zeitraum positive Energiebilanz.Zitat:
ciao
Nach dem Eintritt der Glukosemolekühle in den Blutstrom steigt der Blutzuckerspiegel.
Infolgedessen sondert die Bauchspeicheldrüse das Hormon Insulin aus, welches der Blutzuckerspiegel wieder senkt. Insulin ist ein Hormon mit vielen Gesichtern. Es ist zum einem stark anabol wirksam, zum anderen Insulin trägt dazu bei dass Glukose ab einer bestimmten Menge in Körperfett umgewandelt wird.
Ich mische auch Dextrose mit Whey. Nehme ca 50-60 gramm DextroseZitat:
Zitat von onyx$$$
Sie trägt dazu bei in die positive Energiebilanz zu kommen, die zur Fettgewebezunahme führt. Ganz genauso wie billige Dextrose auchZitat:
Zitat von JMLukas
Es ist nicht richtig.
Die D-Ribose ist eine Komponente der Nukleinsäuren (Ribonukleinsäure – RNA und Desoxyribonukleinsäure – DNA), die genetische Informationen enthalten. Bei D-Ribose nimmt das Fettgewebe nicht zu :hammer:
Also DAS will ich genau erklärt haben ! Ich bin gespannt...Zitat:
Zitat von JMLukas
auf die erklärung bin ich echt gespannt :)
jaja die d-ribose derweil will er doch nur wissen wo es dextrose gibt :balabala:
also versuchs mal bei netto, da gibts 2 sorten, eine nonme eine von dem dextroenergeen mit vitaminen. kostet 50er mehr und hat n paar vitamine, obs was bringt ka, ich habs auch.
sonst gibt es das bei wallmart (*******e wie schreibt man das :arcade: ) und ähnlichen großen ketten.
bei kondi penny hab ich noch nicht bewusst nach geschaut.
aber bei rewe gibts das bestimmt auch!!
soo long F!D$cH :winke:
*edit* weil mir das keine ruhe gelassen hat wie das geschrieben wird hab ichs nachgechaut und es heist korrekt WAL-MART , denk aber das hättet ihr auch gewusst ohne das ich meinen senf nochmal dazugeb :P
Zitat:
Zitat von F!D$cH
Ok!