Eintrag gelöscht.
Druckbare Version
Eintrag gelöscht.
Sieht super aus. Immer weiter so!Zitat:
Zitat von m0wl-wUrf
Zu m0wl-wUrf:
So weit brauchst Du gar nicht fahren, es reicht, wenn Du nur hier im Forum mal stöberst, da findest Du genug davon ;)
irgendwie komisch hier im forum sehn alle nach wenigen monaten schon sehr gut aus, im studio sehn aber 80% nach einem jahr immernoch genau gleich aus....naja bei deiner größe hast du auf jeden fall nen vorteil möglicherweise wirkts deswegen so gut...
alter verwalter wir könnten brüder sein o.O. kein scherz aber vom körperbau, größe, alter und so is das fast das gleiche bei mir. auch die gleiche frisur haben wir ^^.
sieht gut aus :D
Hi,
sieht hammer aus.
Welcher trainingsplan, welche Supplements?
Wie oft die Woche trainierst du?
du kommst aber nciht aus münchen und bist öfters mit nightflight oder ?
nach 8monaten?
wie groß bist du? 1,50?
o.O
Ja sieht gut aus?
Kraftdaten und Umfänge würden mich auch mal intressieren
Gruß
Achri
Hi,
bin erstmal erschrocken für 8 Monate :respekt:
Aber bist ja auch nicht so groß ;)
Wäre super wenn du mal was zu deiner Ernährung und deinem Training posten könntest.
mfg
Auch für 1.64 gute Leistung!
Ok Kraftdaten
Flachbankdrücken 8 mal 105 Kilo
Kreuzheben 6 mal 90 Kilo
Kniegbeugen 6mal 85 Kilo
Nein komme nicht aus München sonder in der Nähe von Mönchengladbach.
Supplemente , naja da ich in nem Fitnesstudio arbeite immer mal so 2 eiweiß schkes 1 Kohlenhydrath Shake. Ernährung viel Nudlen , viel Reis , viel pute , viel hänchen viel rind , seit neustem immer schön lein öl , wallnuss öl.
Traningsplan 1 Monat nen Gk Dan nen 2 Split dan nen 3r split und will nu wieder auf 2 Wechseln.
Habe nen Bild gefunden von mir mit 15 also vor 2 jahren anderers hatte ich leider nicht aber so sah ich eiglich auch vorm tranings start nur halt bissle anders gesicht.neues bild mit 16 also so vor tranigs start