Hallo Günther,ja war mal wieder wenig Zeit aber wir sehen uns bestimmt bei den nächsten Regionalen da haben wir wieder mehr Zeit.
Du bist ein sehr liebenswerter Mensch
Gruß von Corinna und Andreas :-)
Zitat:
Zitat von delgu
Druckbare Version
Hallo Günther,ja war mal wieder wenig Zeit aber wir sehen uns bestimmt bei den nächsten Regionalen da haben wir wieder mehr Zeit.
Du bist ein sehr liebenswerter Mensch
Gruß von Corinna und Andreas :-)
Zitat:
Zitat von delgu
Hi Janina,
vielen Dank für die Blumen.
Liebe Grüße Andreas & Corinna
Zitat:
Zitat von MissLara
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Gruß Andreas
Zitat:
Zitat von Renegade
Hallo,
ich habe heute Abend meine neue Seite
www.personaltrainer-karlsruhe.de
ins Netz gestellt. Die Seite ist noch nicht fertig, ich werde in den nächsten Tagen bzw. eher Wochen alle alten Athleten aus dem Archiv und neuen Athleten die im Frühjahr starten in die Bildergalerie einpflegen. Auch die FAQ sowie allen Daten wie News usw. werden auf den alten Stand gebracht.
Sportliche Grüße
Andreas Trienbacher
Zitat von Zeros
:ratlos:
:gruebel: hilf mir kurz weiter Andreas ... Du bist seit 08.06.2007 hier angemeldet! Und sagst jetzt "Hallo"???? .. was habe ich verpasst! War gereade die ganze Zeit im ASC Live Thread... :kult:
ich niggs verstehen andere Baustelle Kollega,
ich hatte nur eine Informtion eingestellt das ich meine Personaltrainer Seite erneuert habe , hätte ich dafür einen neuen Thread erstellen sollen :gruebel:
Gruß
Andreas
was ist der ASC Live Thread neugierig nachfrag....
Und ich dachte .. du hast dich hier im BB (BBszene) neu vorgestellt.. :-) deshalb:Zitat:
Zitat von Zeros
.....liest sich auf die Schnelle wie „Hallo wir sind neu hier im Forum“…Zitat:
Zitat von Zeros
kleiner Witzbold.. :))Zitat:
Zitat von Zeros
Die Arnold Schwarzenegger Classic war gestern.. hat was mit BB zu tun …:zunge:
so so ihr immer mit euren Fachausdrücken, ASC live Thread uhh uuh, jetzt wois i was moinsch.
Schöner Sonntag noch :D
Grüße Andreas