@plüsch:
Danke für den Link. Absolut geniale Homepage und fantastische Wandlung, die Ronald durchgemacht hat. Hätte ich ihm (sch... Bodybuilder-Vorurteile) in diesem Umfang nie zugetraut.
Grüße
BamBam
Druckbare Version
@plüsch:
Danke für den Link. Absolut geniale Homepage und fantastische Wandlung, die Ronald durchgemacht hat. Hätte ich ihm (sch... Bodybuilder-Vorurteile) in diesem Umfang nie zugetraut.
Grüße
BamBam
Boah wie hat den der abgebaut ! So sehen ja leute aus die villeicht ein halbes Jahr trainieren ! Also mir wäre es peinlich als Ex Pro BB mich so gehen zu lassen ! Man müsste doch zumindest eine einigermaßene Figur halten können !
Erreiche du erstmal ANNÄHERND DAS, was Roland Matz geschafft hat, bevor du hier so große Reden schwingst!! Es soll auch ein Leben NACH dem BB geben..denk mal drüber nach :soso: !!Zitat:
Zitat von arnold2k
Da war doch was?
Ach ja, der hatte sein eigenes Protein bei Sport&Fitness, "Premium R. M." oder so... war nicht billig...
;)
@arnold2k
Tja, er hat dir auf jedenfall zwei Dinge voraus:
Er war ein erfolgreicher BB und hat auch noch, nachdem er die Posinghose an den Nagel gehängt hat, beruflich was erreicht..
Gruß
M-TOP
Manche Menschen sind halt so arm, daß sie kein Leben außer dem Bodybuilding haben. Die fallen dann meist in ein ziemlich tiefes Loch irgendwann.Zitat:
Zitat von Sandman78
@m-top: :daumen:
Ich finde ich Wandlung von Ronald beachtlich und seine Homepage zeugt von echter Intelligenz und Witz. Zudem mag ich Menschen, die über sich selbst lachen können.
Gerade unter dem Hintergrund, daß er früher höchst erfolgreicher BB war, eine der interessantesten Privat-Homepages, die ich seit langem besucht habe.
Grüße
BamBam
@arnold2k ... eigentlich ohne Worte.
Ein sehr facettenreicher Mann.Hut ab und tiefen Respekt!
Was soll das eigentlich , ich habe ihn weder beleidigt noch sonst irgendwas ! Ich habe nur gesagt dass es mir peinlich wäre als Ex BB so auszusehen ! Ich habe von mir geredet ich hab ihn nicht schlechtgemacht ! Aber da wird man gleich von so einen ....... wie M-Top angelabert ! Weist du was ich dir alles voraushabe du Matschbirne !
ich habe sein Trainingsvideo
Von Ronald Matz hängt ein signiertes Poster bei uns im Studio, er schaut mich also immer leicht skeptisch an wenn ich auf dem Ergometer sitze. :))
Zur Homepage: Wirklich kreativ, ich bin sowieso sehr empfänglich für Wortwitz /-spielereien, wie z.b. in seiner Navigationsleiste. Sehe immer gern, wie Menschen auf verschiedensten Gebieten tätig sind oder werden und vielseitige Talente zeigen. Die Bestürzung über seine geschwundene Muskelmasse kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, er macht nunmal zur Zeit etwas völlig anderes und wird seine Energien bevorzugt darauf verwenden, völlig normal in meinen Augen.
Gruß
Dennis