ich kenn einige leute die ziemlich viel alk saufen, die kriegen dann mit der zeit so ein aufgedunsenes gesicht wie du es dir wünscht.
hatte ich auch selbst mal in ner phase wo ich sehr viel gesoffen hab, war aber am rest des körpers relativ schlank.
Druckbare Version
ich kenn einige leute die ziemlich viel alk saufen, die kriegen dann mit der zeit so ein aufgedunsenes gesicht wie du es dir wünscht.
hatte ich auch selbst mal in ner phase wo ich sehr viel gesoffen hab, war aber am rest des körpers relativ schlank.
ihr besauft euch damit eure gesichter fetter werden usw
kommt doch einfach klar damit, dass gott euch so geschaffen hat
wer ein fettes gesicht hat will ein schmales
der ein schmales hat ein fettes
wer ein dreirad hat will ein fahrrad
wer ein computer hat will ein laptop,..
hört einfach nicht auf was man so alles will
:ratlos: Zwei Möglichkeiten! 1. Viel salziges essen, was aufschwemmen kann, plus viel Kohlehydrate. Nur, dann wird auch Dein Körper schwammig. 2. Nimm Dein Gesicht so, wie es ist. Jeder ist EINZIGARTIG. Ist zwar jetzt krass, aber stell Dir vor, eine Granate zerfetzt Dir Dein Gesicht, dann wärst Du glücklich, wenn Du es wieder hättest. :gruebel: :gruebel: :bier:
also für sone dumme frage habe ich nur ne dumme antwort...
lass dir regelmäßig nen paar schläge verpassen.....schön gleichmäßig verteilt
grüße
Du spinnst doch :))Zitat:
Zitat von timmää
Sei froh um dein schmales Gesicht. Ich hab auch ein recht schmales Gesicht und finde es klasse.
Und was ist wenn ich mir Fett ins Gesicht schmiere? Könnte es dann nicht durch die Haut diffundieren und sich dort ablagern?
Das wird ja immer geiler :lol: :lol: :lol:
Das ist doch nicht ernst gemeint oder?
Aber zum Thema: Ich kann mir nicht vorstellen das sowas funzt.
Du würdest dann aussehen wie mein alter Latein Lehrer, der hatte eine Hautkrankheit und musste sich Fettcreme ins Gesicht schmieren, der hat im Sonnenlicht immer richtig schön geglänzt :))
:D ich kack ab, das is ja geil... schonmal was von bodylotion gehört ? alle die sich einschmieren sind fett ? xDZitat:
Und was ist wenn ich mir Fett ins Gesicht schmiere? Könnte es dann nicht durch die Haut diffundieren und sich dort ablagern?
alta, man du bist echt zu geil :loveyes: ^^
botox ist das einzige was mir hier einfaellt ^^ aba das sieht ***** aus glaub ich :D
mfg mymio :winke:
... ich krieg mich nicht ein xD ...
^^synthol...
:)) mein gedanke.Zitat:
Zitat von fredmoneto
oder durch gesichtsgymnastik die backen ausleiern!