Danke für die verteitigung grins. Da ist deine freundin schon ein kleines tierchen hi hi. Ich bin bin seit sieben jahren in dem sport und habe mich immer nur in der figuren klasse bewegt. ich kure erst seit einem halben Jahr weil ich auf grund von einem wettkampf unfall ausscheiden musste. Und ich zu dem gegriffen habe weil ich wieder an den stand wollte wo ich war. Ich kann jetzt nur grob sagen was ich habe das ich mich das letzte mal vor drei monaten gemessen habe. Ich bin 170 cm und wog 65 kilo,oberarme waren 34,Brust an die 100 cm und taile 69. Oberschenkel 55. Ich habe jetzt schon angst das ich das falsche nehme. Ich wollte das bolde nehmen aber meine öuelle kommt da nicht dran. Winztrol hat gut gewirkt aber ich hattedas als erst kur und das spritzen hatte mir anfangs problemegemacht. Dann hatte ich oxa aber sa war mir die leber belastung zu hoch und ich hatte probleme mit dem magen. Auf primo hat sich gar nicht getan und habe wasser gelagert. Naja undnun das und ich dachte weil es eine kurzen ester hat,nehme ich das. Ich hatte viel gelesen bevor ich angefangen habe. aber ich bin bei uns die einzigste frau und das ist manchmal nicht einfach.Und man kann leider nicht alle männer fragen weil sie exteme masse wollen. Oder die ein schräg anschauen. Ich bin bei uns im studio die einzigte die mit den männern trianiert und manche mache ich auch platt gins.