Tu ich gern! Mal sehen was ich so zaubern kann... ;-)
Druckbare Version
Tu ich gern! Mal sehen was ich so zaubern kann... ;-)
So in etwa vielleicht???
Ist das mit dem Copyright denn geklärt? Nicht das es Ärger gibt wegen den abgebildeten Damen...
Schönes Banner, hat bestimmt ne Weile gedauert?
Ich glaube dieses Pic von Beth Roberts ist free.
Etwa 30 Minuten um genau zu sein...Zitat:
Zitat von Muscles
Man könnte es noch animieren, stehe nur persönlich nicht so auf das Geblinke deshalb hab ich es gelassen.
Grüße,
Nicole
WOW ich bin baff Nicole ! Ist wirklich super geworden Respekt hätte ich nie so toll hinbekommen :daumen:
Ja Colette Hat sicher schon gesagt das ich Ihre Bilder nehmen kann von Amanda und Joanas Webmaster warte ich noch die haben sich leider noch nicht gemeldet :(
Nochmals vielen Dank für deine Mühe ! you :rock: Nicole ;)
:rotwerd: :)
Schön das es dir so gut gefällt... Da waren auch wirklich einige tolle Bilder dabei die man gut verwenden kann. Hab mich dann für diese Variante entschieden und es hat anscheinend deinen Geschmack getroffen. Wirklich prima das du es magst!
"Klaust" du es dir hier oder soll ich es dir per Mail senden??? :winke:
war meinem Namen mal wieder treu :rotwerd: habs schon geklaut.
Ist schon alles auf der HP eingebaut. Hab dich unter Links auch mal hinzugefügt und nen kleinen Text in den "News" geschrieben.
Hab dir gleich mal einen GB Eintrag geschrieben - nur das Banner konnte ich noch nicht sehen.
Nochmals vielen Dank für die netten Worte... :dreh:
Nachtrag:
Mein GB Eintrag ist nicht mehr da!!! :wein: Was ist da los bei dir?
aehm also ich sehe den Banner und hab gerade ein erfolgreichen Eintrag im Guestbook machen können, gegenfrage was ist bei Dir los ;)
Ist ja ein Ding...
Ich sehe zwar den neuen Newsbeitrag aber nichts von einem Banner. Und meinen Gb Eintrag sehe ich wie gesagt auch nicht mehr.
Wenn ich mir deinen Quelltext aufrufe sehe ich da auch keinen Code für ein Bildbanner o.ä.
Hmmm, vielleicht könnte jemand anders auch mal deine Page besuchen und sagen ob er was sieht... :gruebel: