also bei uns werden die knie eingeklemmt ;)
Druckbare Version
also bei uns werden die knie eingeklemmt ;)
nope ;) wir haben gym80 geräte und am turm hat man eine möglichkeit seine beine "einzuhaken" ... beinfotos gibt es vielleicht morgen, aber jetzt muss ich mal schlafen gehen :DZitat:
Zitat von Matapolo
Zitat:
Zitat von NeoGeo
:oje: Die alte Leier....
Zitat:
Zitat von Hammel
leute leute leute .. muss muss früh schlafen gehen, damit ich frisch zur uni kann... ausserdem muss ich für die klausuren lernen :P
sooo.. hier meine beinstäbchen und ein foto auf dem man mehr sieht... musste es im badezimmer vor dem spiegel machen, da keiner zur stelle war um mich zu knipsen :D
da ich nciht sehr sauber bin, habe ich den hintergrund mal weg gemacht ;)
wäre auch froh, wenn ihr mir ein bissel mit meiner brust ( soll runder/ breiter) und den schulter helft ( die schultern sind oben in schlüsselbeinhöhe irgendwie kantig, obwohl sie von der seite schön rund sind ) auch eine kleine hilfe, wie ich etwas "härter" werden kann, ohme meine paar mukis zu verlieren ( sprichwort ernährung ) wäre superspitze...
zur ernährung habe ich mir schon gedanken gemacht.. vielleicht esse ich an trainingsfreien tagen nurnoch bis spötestens 8 ( oder halb neun ) etwas und an trainingstagen noch eine kleinigkeit ( banane und whey ) nach dem training.. ansonsten nach dem mittagessen nurnoch milchprodukte, oder thunfisch.
nooojoooo.. ihr habt das wort :D
p.s.
was ich noch sehr gerne wissen würde.. habt ihr spezielle übungen für den seitlichen bauch ? ich würde die bauchseite sehr gerne "gerader" gestalten
Grüße,
NeoGeo
Also ich find die Figur Top, vllt noch 5kg reine Muskelmasse drauf dann würds TOPTOPTOP sein :)
mfg
oberkörper geil, beine leider schwach. weiss auch nicht warum sich laufen und schöne dicke beine beissen sollten.
ordentliche posen wären auch toll
hiho.. danke für die blumen und die kritik.. :)Zitat:
Zitat von .frank
ich habe nicht dicksten beine, weil ich vor gut nem jahr 15 kilometer und mehr gelaufen bin ( auch ein halbmarathon ) und ob ihrs glaubt oder nicht, durch das laufen sind meine beine zwar immernoch stark, aber sehen leider nicht nach dieser stärke aus.. naja.. ich arbeite dran :D
Aufs laufen verzichten möchte ich trotzdem nicht, allderdings überlege ich, ob ich nicht mit diesen "beingewichten" laufen sollte.. wäre ja 2 in 1 :D
sooo.. vielleicht noch ein paar tipps für die runde brust und die anderen fragen auf seite 1 ? ;)
Grüße,
NeoGeo