hi mussa,
kennst ja meine antwort!
weiter so. top video, freue mich aufs nächste.:daumen:
mfg
Druckbare Version
hi mussa,
kennst ja meine antwort!
weiter so. top video, freue mich aufs nächste.:daumen:
mfg
Geiles Video!
****** egal ob gültig oder nicht! War doch kein Wettkampf!
Das war Training! Maximum Effort!
Wissen wahrscheinlich viele gar nicht was das heisst....
seh ich auch so... zum schluss wird zusammengezählt...Zitat:
Zitat von Bencher
konnte auch 3 wochen vor meiner meisterschaft die 300kg nur 10cm anheben, aber bei der meisterschaft selbst habe ich sie im 4. versuch 2min nach dem 3. schön gehoben mit 17jahren.
geiles video... *merhwill* :daumen: :winke:
klar ist das video geil und klar wars kein wettkampf. aber deswegen mach ich beim training doch auch keine hof-knickskniebeugen oder mach bankdrücken nur über die halbe bewegung.. ;)Zitat:
Zitat von Bencher
es geht ja auch nicht darum etwas schlecht zu machen oder sich hier gegenseitig anzupinkeln. dafür gibts eh schon zu wenig von uns bekloppten powerliftern, die auch noch den weg ins internet schaffen.. ;) - sondern einfach nur darum das anzusprechen. bei den berliner meisterschaften, wo die jungs außer konkurrenz gestartet waren, war die technik nicht viel anders, wenn ich mich richtig ans video erinnere. - nur weils jemand sagt, sollten sich nicht alle anderen auf ihn stürzen wie die wölfe und mit totschlagargumenten "ist nur training" und "wissen wahrscheinlich gar nicht was das heißt" kommen. :) wir haben uns doch alle lieb ;)
Hallo Sportsfreunde <:winke:
hier ein neues kleines Video von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=3JieG5FzbJg
viel spaß :bier:
geile Mucke , welche Gruppe ist das ?
hatebreed heissen die wie schon geschrieben