Es habe schon einige hier was zu createston geschrieben und es hätte ihnen nichts gebracht. Deshalb schrieb ich, dass es meistens eine Kopfsache ist und die Supps nicht dran schuld sind, wenn die Erfolge nicht so werden wie erhofft.
Die wissenschaftlichen Infos sind auf der Peak Seite, ich werde doch nicht mir die Arbeit machen und X-Seiten hier reinkopieren?
Createston bringt nichts, wenn man nur Luschentraining macht.
Jeder behauptet, er würde top trainieren, etc. Supps wie obiges merkt man nur wenn man mehrere Jahre trainiert und die Technik halbwegs richtig ist. Man muss vom Kopf frei sein, da bringen die Sachen definitiv was.
n
Wer relativ schwach ist oder Anfänger merkt davon nichts oder wenig und dann ist das teure Produkt schrott..
Meine Vereinskameraden habe definitiv bemerkt, dass ich nach recht kurzer Zeit erheblich stärker geworden bin und sagten selbst, dass ich es wohl ohne diese Supps es nicht so schnell geschafft hätte.
Einige lächelten am Anfang, zum Schluss hin wunderten diese sich schon. Nur auf Dauer ist es schon sehr kostspielig. Wer gibt schon gerne 800 Euro im 1/2 für Supps aus?