Wie wärs einfach wenn du bilder von dir postest. Es ist einfach kritik zu üben, aber nicht mit kritik umzugehen, Battyboy!
Druckbare Version
Wie wärs einfach wenn du bilder von dir postest. Es ist einfach kritik zu üben, aber nicht mit kritik umzugehen, Battyboy!
knapp daneben :zunge:Zitat:
Zitat von h-duke
@mamuvamjebem aka teretana,
was ich gar nicht leiden mag sind Volumies, die hier zum stänkern reingehen. Und was ich schon 2x nicht mag sind HDler die in anderen Unterforen rumstänkern. Wir, die HDler die ständig anwesend sind, haben sowas wie ein stilles Übereinkommen, genau dies nicht zu tun. Keiner von uns geht ins Anfängerforum, Kraftsport Forum, Klassisches Forum, etc. etc.,... und predigt HD. Die, welche wirklich effektiv trainieren wollen, finden von ganz alleine zu uns...
Nur, mit Deinen Postings bist Du dabei nicht sonderlich hilfreich. Ganz ehrlich, solche Spacken wie Dich braucht hier keine alte Sau, die wildsau schon gar nicht!
Ich vermute ernsthaft, daß Du überhaupt kein echter HDler bist, sondern ein getarnter Volumie, der den Namen des HD in den Dreck ziehen will. Weil, ein HDler hat Ehre im Leib, der postet nicht so einen Scheizz wie Du...
So, und jetzt meld ich mich mal beim Mod meines Vertrauens und laß Dich Spinner wieder sperren...
Zitat grammo: Ich glaube er ist einfach nur ein retardiertes Pickelgesicht mit Minderwertigkeitskomplexen.
Oder so. Wahrscheinlich sitzt er daheim und versucht seit einem Jahr seinen ersten Klimmzug auf die Reihe zu bekommen. Nix gegen Mentzers KKKD-Programm, da funktioniert zweifelsohne, das ist keine Frage. Aber die Argumentation vom dem Vogel, alter Schwede...
Jetzt bin schon oft ziemlich aggro, wenns darum geht, den heiligen HD-Schild hoch zu halten. Aber der übertreibt eindeutig, vor allem in den anderen Unterforen. Wie auch immer, weniger als 1 Stunde nach meinem gestrigen Post war er abgestellt. Und beim nächsten Mal wird es wieder so sein...
Zitat:
Zitat von wildsau
...Ehre im Leib...hahahahahaaha.In wierklichkeit spiele ich Tischtennis..haben wir auch Ehre? Muss nicht unbedingt im Leib sein.
Zitat:
Zitat von wildsau
...Ehre im Leib...hahahahahaaha.In wierklichkeit spiele ich Tischtennis..haben wir auch Ehre? Muss nicht unbedingt im Leib sein.