@ Andi
ich habe überhaupt nicht verstanden was du mir eigentlich sagen willst.
Zitat:
Ahja, immer die anderen, nur die anderen. DU nicht, nein, niemals.
Nein, in der tat. ich töte keine Tiere und gebe auch nicht mit meinem geld die Tötung in Auftrag.
Zitat:
Kannst du deine Propaganda nicht woanders ausleben?
Der thread wurde nicht von mir gestartet, meine Meinung werde ich abgeben. wir sind eine Demokratie. Wenn es dir nicht passt, findest du in der Welt genug Länder, welche die freie Meinung abwürgen.
Zitat:
Wie ich schon sagte, das ist genau das was mich an Vegetariern stört: Leute die anderer Meinung sind sind widerlicher Abschaum der Gesellschaft und MÜSSEN davon erfahren, egal ob sie wollen oder nicht.
nein, aber die Handlung der japaner in Earhlings ist wirklich ekelhaft und unmenschlich. Da du den film nicht kennst, kannst du kaum mitreden.
vielleicht hast du angst, gleicher meinung zu sein.
Zitat:
Die Meinung des Vegetariers scheint mehr zu wiegen als die der Höhlenmenschen um ihn rum.
Kann ich nicht nachvollziehen. ist unsachlich.
Zitat:
Und wenn der widerliche Fleischfresser dagegenredet dann nur weil er die Wahrheit nicht verträgt, ist es nicht so?
Andi, du bist voller vorurteile gegen Vegetarier. Ich habe nichts gegen Fleischesser, aber ich bin froh, daß mir Menschen vor 10 Jahren gezeigt haben, was hinter der verschlossenen Tür passiert. Ein Glück, danach habe ich von heute auf morgen auf fleisch verzichtet. diese entscheidung muss jeder selbst für sich treffen.