-
also kaffee ist sehr hilfreich beim training, zumindest bei mir.
wenn ich samstags morgen trainiern geh dann ess ich nichts sondern trinke 1-2 tassen kaffe(ich steh ne stunde vom train auf) dann ins studio und mein magen macht keinen stress wegen hunger, und fit fühl ich mic auch noch.
-
wie sieht es aus... ich habe gelesen.. leider weiss ich nicht mehr wo :D ... jedenfalls hieß es da, dass Kaffee während des Trainings hilfreich sein soll... also sprich Schwarztee und Kaffee...
Wisst ihr was genaueres...
-
Ja als Booster halt , wenn du den Kaffee vor dem Training trinkst, bringt er dir halt eine Leistungssteigerung , wegen dem Coffein.
Ob du was davon spürst - das kommt auf dich und deinen Körper drauf an . Ich persönlich merk nichts davon , vlt liegt das auch daran dass ich vlt zu wenig trinken oder so :ratlos:
Sin deine Fragen damit beantwortet ?
-
Kein Training ohne 5 TAssen starken türkischen KAffe davor!
-
während des Trainings... vor dem Training ist klar... während dessen soll es den Stoffwechsel zusätlich unterstützen...
-
Ja klar das Coffein verpufft ja nich plötzlich sobald du mit dem Training anfängst ?
Achso du meinst beim Training ne Tasse Kaffee trinken ? oder wie soll ich das verstehn ?
-
Der thread ist uralt und die fragen wären in sooo vielen threads nachlesbar gewesen.
Lassen wir den thread in frieden ruhen.
PS: koffein unterstützt den fettabbau und gibt reichlich energie fürs training.