ab 1 minute laufen zur hantelstange.
Druckbare Version
ab 1 minute laufen zur hantelstange.
schwachsinn!Zitat:
Zitat von tior
Moment...
Zitat:
Zitat von Manoah
http://www.bbszene.de/board/showthre...61#post1695861
Wie ernährst du dich so?
Nenn mal ein paar Beispieltage mit ca Gewichtsangaben.
also naja das problem ist bin 17 darausfolgend ich wohne zu Hause bei uns gibs das was es halt gibt ^^
-frühstück 2 Toast käse und Schincken oder so
-schule 2Brötchen + Brot auch mit salatblatt schinken käse und so
- nach fitness 17uhr ... mittag joa alles eigentlich nen vollen teller
-abends brötchen manchma auch rührei ^^
naja also hört sich jetzt komisch an mit den 80 jetzt 85 kg aber vorher war mein körper unten breiter als oben
für die beine fahre ich frühling bis herbst jedentag mindestens 40 fahrrad halt hin und zurück zur schule usw und öfters auch touren:) und das aber mit tempo und km anzahl... naja habs jetzt in mein plan reingenommen
was hält ihr von sonen defintions-aufbauplan
Tag 1:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
schulterdrücken
kh seitenheben
pushdowns
Tag2:
Beinpresse 45grad
Hackschmittkniebeugen
beinbeuger
wadenheben stehend oder sitzend???
crunch
beinheben im unterarmstütz
Tag 3:
Latzugbreit oder klimmzüge??????
latzug eng ??
rudern am kzug
t-bar im obergriff oder was anderes???
rückenstrecker
langhantelbizepscurl oder lieber was anderes?
und nach jedem training 30 min crosstrainer oder laufen zur abwechslung
Vergiss die crunches und die 30 Min Cross Trainer...Zitat:
Zitat von gentleman1408
Sieh dir den WKM Plan an und vergiss das was du da zusammengebastelt hast...
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
Tag 1:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
schulterdrücken
kh seitenheben
pushdowns
Tag2:
Beinpresse 45grad
Hackschmittkniebeugen
beinbeuger
wadenheben stehend oder sitzend???
crunch
beinheben im unterarmstütz
Tag 3:
Latzugbreit oder klimmzüge??????
latzug eng ??
rudern am kzug
t-bar im obergriff oder was anderes???
rückenstrecker
langhantelbizepscurl oder lieber was anderes?
also alles was unterstrichen ist finde ich ja in meinem plan wieder oder soll man immer nur eine übung machen?? dann bin ich ja nach 30min fertig oder? was ich noch habe ist unterer rücken arme und bauch dies also nicht extra trainieren?? aber schaden kanns doch nicht oder?
und wieso nicht laufen??? wie bekomm ich denn mein speckbauch und meine brust (fett) weg ???
Hallo, ich hab ein wenig den Thread verfolgt leider vermisse ich folgende Dinge.
1. Die Trainingsplanung sollte in regelmäßigen Zeitabständen, je nach dem welches Trainingsprinzip verfolgt wird zwischen 4-8 Wochen gewechselt werden.
2. Eine Aussage über eine Trainingsplanung was die Art der Übungen anbetrifft kann man nur dann treffen wenn man die Person vorher gesehen hat, am besten in der Badehose , von vorne von hinten und von der Seite eventuell noch eine Bizepspose.
3. Grundsätzlich sollte in der Trainingsplanung nicht nur die Übungen fixiert werden sondern die Pausenzeit, Reizzeit die von Trainingsprinzip zu Trainingsprinzip unterschiedlich ausfällt. Ebenso sollte die Wiederholungszahl für die jeweiligen .Übungen fixiert werden.
4. Grundsätzlich sollte man nicht nur den Oberkörper Trainieren. Aus Gründen der muskulären Dysbalancen und natürlich des ästhetischen Erscheinungsbildes.
5. Das Essverhalten trägt zu mindestens 50 % des Erfolges.
Dann noch was zu deinem Essensplan, dass der nicht taugt das ist dir bestimmt bewusst. Solltest du dir ernsthaft Gedanken über ein erfolgreiches Training machen dann solltest du dich auf jeden Fall bei einem guten Trainer der schon einige Jahre Erfahrung hat beraten lassen, am besten bei einem Trainer der auch eine entsprechende Ausbildung aufweisen kann.
Da du im Mac Fit trainierst ist die Wahrscheinlichkeit gering das du individuell beraten wirst.
Fazit: Du hast noch einiges an Arbeit vor dir.
Weiterhin viel Spaß beim Training.
Sportliche Grüße
Andreas Trienbacher
Also fett reduzierung gleichzeitig muskeln aufbaun die aber auch zu sehen sind (definieren)Zitat:
1. Die Trainingsplanung sollte in regelmäßigen Zeitabständen, je nach dem welches Trainingsprinzip verfolgt wird zwischen 4-8 Wochen gewechselt werden.
wer ist bei mcfit marienfelde (berlin) :D? ^^Zitat:
2. Eine Aussage über eine Trainingsplanung was die Art der Übungen anbetrifft kann man nur dann treffen wenn man die Person vorher gesehen hat, am besten in der Badehose , von vorne von hinten und von der Seite eventuell noch eine Bizepspose.
also ich mache bei jeder normalen übung 10mal je 3 sätze sauber!!! will mich ja nicht kaputt machen oder soZitat:
3. Grundsätzlich sollte in der Trainingsplanung nicht nur die Übungen fixiert werden sondern die Pausenzeit, Reizzeit die von Trainingsprinzip zu Trainingsprinzip unterschiedlich ausfällt. Ebenso sollte die Wiederholungszahl für die jeweiligen .Übungen fixiert werden.
hmm gibt es irgendwie richtlinien bei einem essensplan also nehme ja an : eiweiß +kohlenhydrathe aber bei mir nicht zu viel da ich ja masse habe oder??? wenig fett und?? mehrere kleine malhzeiten?
Fett bekommst du durch eine Diät weg.Zitat:
Zitat von gentleman1408
Dein Plan enthält keineswegs alle Übungen und wenn du für den WKM Plan nur eine halbe Stunde brauchst, ist das training wohl nicht intensiv genug...
Cardio solltest du nur an trainingsfreien Tagen machen...
Achte aufdie Technik bei jeder Übung und trainiere intensiv und nicht auf schnell mal hier ne übung...da noch bissl und ende...
Zieh jede einzelne Übung sauber durch (samt aufwärmsätzen) und das wird ungefähr eine Stunde dauern...
Anfangs sind die Gewichte noch leichter und es wird schneller vorangehen bzw du bist schneller fertig mit dein Einheiten, aber später wirds ne Weile dauern bis du Fortschritte bemerkst genauso wie sich die Einheiten nicht mehr in 30-45 mins absolvieren lassen werden, es sei denn du folgst einem anderen Plan...
BTW:
Ist nicht möglich...Zitat:
Also fett reduzierung gleichzeitig muskeln aufbaun die aber auch zu sehen sind (definieren)
What the??Zitat:
also ich mache bei jeder normalen übung 10mal je 3 sätze sauber!!! will mich ja nicht kaputt machen oder so
damit meine ich ich nehme also so das ich 10 mal schaffe mit mühe davon 3 sätzeZitat:
What the??Zitat:
Zitat:
also ich mache bei jeder normalen übung 10mal je 3 sätze sauber!!! will mich ja nicht kaputt machen oder so