Hmm.... wenn ich mir jezt so deine Ernährung anschaue finde ich sie nciht gerade berauschend, was ist mit Fleisch, Fisch, Eier Quark????Zitat:
Also ich ernaehre mich wie folgt.
Auf die Arbeit nehme ich mir immer Belegte Brote ( Roggenkörnerbrot) meist belegt mit Putenwurst. Davon esse ich dann 2 Brote zum Fruehstueck und zu Mittag ebenfalls nochmal 2. Zwischendurch habe ich dann noch irgndwas an Obst dabei und meist einen Joghurt.
Wenn ich dann von der Arbeit komme und Training habe, trinke ich vor und nach dem Training ein Eiweisshake. Nach dem Training esse ich dann etwas warmes. Nudelgerichte recht häufig oder auch nochmal normels Abendbrot mit allem möglichen. Spaeter am Abend esse ich meistens nochmal eine Portion Hafermüsli in Milch.
Finde ich nicht so gut....Zitat:
Ich höre nach 10wdh. auf wenn ich diese geschafft habe erhoehe ich aber in dem naechsten Satz so das ich die 10 Wdh garnicht mehr erreiche.
Du machst es so wie du schon erwähnt hast, du führst das 5x5 einaml die woche aus +2weitere brustübungen!!!Zitat:
Wenn ich 5mal5 anwenden sollte.
Soll ich dann nur einmal die Woche 5mal5 bankdruecken machen und sonst nichts fuer Brust ?
oder soll ich lediglich 5mal5 banldruecken machen + 2 weitere Übung normal Wdh.
oder soll ich lieber 2 mal die Woche 5mal5 Bankdruecken machen und sonst nicht fuer Brust ?
Ich kann dir auch mal den plan schicken, hab den noch gespeichert ;-)
Deine Ernährung solltest du aufjedenfall mal überdenken, lese mal im Ernährungsforum dir noch wichtige sachen durch!!!!
Schaffst du überhaupt die 2gr Eiweiß pro Kg Körpergewicht????
Gruß Martin