also bis auf die meldung vom gesundheitsminister konnte ich mit euerm gesabbel nicht viel anfangen:
erstens:
dass der kamerad mit seinen 34cm armen sehr viel plan hat...naja...
zweitens:
von wegen 'in die materie' einlesen:
ich bin lizensierter personaltrainer(habe die b-lizens der bsa) und ich habe 2001 an der schwäbischen teilgenommen
drittens:
ich habe keine 'unwichtigen' angaben abegegeben-oder wie du das auch genannt hast - auch auf training bin ich nicht näher eingegangen weil ich davon ausgegangen bin, dass eh klar is, dass ich korrekt trainiere..naja,
also gut zu deiner info: schweres, auf basics basierendes training 4mal die woche 45min + 5einheiten cardio bei puls 140 45min
viertens:
die allgemein übliche praxis bei den diäten in den letzten jahren, nur 500kcal pro tag unter den bedarf zu gehn und langsam damit abzunehmen hat bei mir noch nie funktioniert -
ich halte mich lieber daran, was schon bei den altstars funktioniert hat:
frank zane hat nie mehr als 1650kcal pro tag konsumiert und ist meißt sogar 3-4 tage auf 50g kh pro tag runter gegangen und dann am 5ten mit 150 zu laden
arnnold schwarzenegger empfiehlt in 'enzyklopedia of modern bodybuilding' sogar nur 1200-1300kcal zyklisch
......bei mir hats so bisher immer funktioniert und ich habe wohl bestimmt fast so viele trainingsjahre hinter mir, wie der knaller mit den 34cm armen alt ist!
fünftens:
da ihr meine carbs-angaben hattet, und auch die gesamt kalorienzahl - könnt ihr euch ja wohl selbst locker in 20sec im kopf ausrechnen, wieviel protein und fett ich wohl konsumiert habe, aber nun gut hier als ergänzung für die leute,die klug auflabern aber nicht rechnen können:
wenn ich 1600kcal/tag konsumiert habe und 2gr.carbs/kgKörpergewicht sind das bei 95kg 380kcal - bleiben also 1220 -die waren aufgeteilt in einem 70-30 verhältnis, wobei die 30%fett ausschließlich aus ungesättigten säuren bestanden haben (hauptsächlich leinöl und nüsse)
wobei das protein -fett verhältnis eh nicht so wichtig is - klug.s.c.h.e.i.s.s.e.r jaaa, mir ist klar, dass gegessenes eiweiß körperproteinschonend ist!
also nochmals meine frage:
hat jmd einen plan, der etwas mehr einfache carbs erlaubt als am morgen und nach dem training
mehr wollte dich von anfang an nicht wissen - anstatt von so nem kerlchen hier hingestellt zu werden als wär ich n blutiger anfänger
-sorry, aber bei sowas platzt mir der kragen