kenn ich.Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
bei nem kumpel von mir wurde ein video von nem blow-job gefunden. reaktion muß überdurschnittlich aggressiv.
Druckbare Version
kenn ich.Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
bei nem kumpel von mir wurde ein video von nem blow-job gefunden. reaktion muß überdurschnittlich aggressiv.
was haben denn eure fraun an euren Handys verloren :gruebel:
An sich nichts, das ist klar. Ich geh auch nicht an ihres. Ich hatte da aber grad ein Foto von ihr gemacht und ihr das Handy dann in die Hand gedrückt, damit sie's ansehen konnte. Sie dann: au toll. Darf ich gucken, was sonst noch so drauf hast?Zitat:
Zitat von Aragon_
Ich: Ja klar. Hab ja nichts zu verbergen. :roll:
mein hatte meins mal in der hand weil sie per blootouth zeug rüber geschoben hatte. hatte keinen bock drauf. nachricht kommt. sie drückt drauf. nacktbilder von einer. reaktion handy kaputt.... ! dank speicherkarte ging aber nix verloren.
"hast du eigentlich noch andere frauen aufm handy als mich?" :sorg:
da fiehl es mir wie schuppen aus den haaren
was wilslte da sagen?
nein? ->
"lass mich doch mal gucken"
ja? ->
"da kannste glecih deine sachen nehmen und verschwinden!"
Gottseidank. Die sind teuer, diese Karten.Zitat:
Zitat von Tyron
praktisch währen unsichtbare ordner die nach ner pineingabe sichtbar wären. naja deswegen hab ich zwei handys und zwei simkarten. eine wo alles drauf ist und eins nackt. ist die olle da wird das nackte verwendet.Zitat:
Zitat von officercartman
hab alle bilder in nem unter-unter-unterordner gespeichert.. da kommt se nie drauf... :kult:
Was bringen dir Bilder von Frauen die du nicht kennst?Zitat:
Zitat von Tyron
wichsvorlagen?Zitat:
Zitat von Cheyenne