Verdammter Faker!Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
:))
Sein Post ist trotzdem funny...Zitat:
Zitat von AD26
:oje:
:balabala:
Druckbare Version
Verdammter Faker!Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
:))
Sein Post ist trotzdem funny...Zitat:
Zitat von AD26
:oje:
:balabala:
Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Betrug.... :)
Und doch machen bestimmte Winkel nen Unterschied!
Vielleicht im Reiz, mehr nicht.Zitat:
Zitat von b34m73R
Wenn die Genetik sagt "schwache obere Brust", dann kann ich von Anfang an nur Schrägbankdrücken machen, die Brust wird sich so entwickeln wie vorgegeben.
Zum größten Teil schon, aber nichts desto trotz behaupte ich, dass sich da ein Unterschied einstellt, ansonsten könnte man wohl auch kaum vordere und hintere Schulter seperat trainieren bzw würden unterschiedliche Trainingswertungen nicht auch unterschiedliche Entwicklungen als Folge haben.Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Aber ich glaube das hatten wir alles schon einmal, von daher lohnt es sich nicht wirklich für uns das jetzt wieder auszugraben...
:winke:
Schon richtig, aber wie Du schon sagst, ist der gesetzte Reiz bei verschiedenen Winkeln nicht der gleiche! Was natürlich die Natur nicht überlistet, aber jemand der anlagebedingt eine gute obere Brust haben kann, wird dieses Potential auch erst mit Schrägbankübungen ausschöpfen können!
Auch das ist richtig. :DZitat:
Zitat von Manoah
Zitat:
Zitat von Manoah
Ich denke aber, dass der Vergleich mit der Schulter etwas hinkt, da die ja aus 3 physikalischen Köpfen besteht und die den Arm jeweils in eine andere Richtung bewegen, wobei ich Deine grds. Meinung teile bzgl der unterschiedlichen Winkel!
joar der affe is schon cooler hund.....:-)Zitat:
Zitat von Manoah
Hmm ja stimmt, Beispiel war vielleicht nicht optimal gewählt, ich wollte damit auch nur darauf hinweisen, dass es durchaus möglich ist Muskeln auf unterschiedliche Weise zu belasten und damit unterschiedliche Ergebniss zu erzielen.Zitat:
Zitat von b34m73R
wie gesagt bei 3 unterschiedlichen muskeln (was bei der schulter ja der fall ist) geht das auch.Zitat:
Zitat von Manoah
brust=1muskel
wächst wie gott es will und gegen dem hat ma ka chance