larry scott- früher....flex wheeler in der "neuzeit"
Druckbare Version
larry scott- früher....flex wheeler in der "neuzeit"
Also unterm Strich....
optisch, Wissen, Training, Einstellung, Typ usw...
Habe ich mich für DORIAN YATES entschieden!
Aber natürlich ist Arnie "Numero Uno" :rock:
kevin levrone, eine schande das der mann nie mr. o wurde
von früher natürlich arnie
Top-Post! Spiegelt meine Meinung voll wieder. Aber ich hab ja schon befürchtet, dass Arnold auf Nr. 1 kommt. :sorg:Zitat:
Zitat von hr hoa
no question: ronnie coleman in seiner prime-time 1998-2005
gruss,
b000gie
klasse liste steven, aber was hat denn bitte jay cutler unter den top24 zu suchen??
...sorry...
Meine Nummer 1 ist immer noch Mike Mentzer...
Dorian ist mein Favorit.
Er hat meine Sicht auf BB am meißten geprägt und Blood and Guts ist für mich immer noch das beste Trainingsvideo aller Zeiten.
Platz 2 an Jay Cutler.
levrone war NIE besser als Yates und NIE besser als coleman.Zitat:
Zitat von AD26
Flex war zu seiner zeit auch eine Bombe, trotzdem nie besser als coleman.
Zitat:
Zitat von codename007
Das ist eine rein subjektive Betrachtungsweise.
Als Bodybuilder gefiel mir Levrone auch besser als Yates oder Coleman.
Ich habe für Rich Gaspari gestimmt. In meinen Augen der Athlet der am besten gezeigt hat was man mit Ehrgeiz und Einstellung aus sich rausholen kann, ohne mit gigantischem Potenzial gesegnet zu sein.
Es ist sehr schwer die Typen miteinander zu vergleichen weil ganze Epochen dazwischenliegen.Aber für mich persönl.ist Sergio wohl der beste.Schaut Euch den Kerl an.Wir reden hier von den 60-Jahren.Nicht das ich denke das die Kerle sauber waren,aber gegen die heutige Szene ist das Zeug von damals wohl Pille-Palle.Da "Stofft"wohl jeder heutige Amateurbodyb. mehr wenn er zu einer regionalen meisterschaft will.Hätte der das Zeug von heute plus die ganzen Trainingsmöglichkeiten und maschinen gehabt ich denke der hätte Coleman locker Schatten spenden können.