Zitat von AWE

Super, Du hast den Pass den ich Dir gesspielt haben perfekt aufgenommen, Kompliment, oder war es vielleicht doch zu einfach...
Mir waren die Zeiten lieber, als die Leute alle Bundesliga spielen wollten, auch wenn sie in den hinteren Rängen gespielt haben... Heute wird lieber in der Kreisliga ganz vorne gekickt und noch ein riesen Theater drum gemacht. (Gerade das ist es was mich an vielen in diesem Bereich so abstößt).
Aber ich denke mein Standpunkt ist mittlerweile hinreichend bekannt oder viel mehr er sollte bekannt sein, leider kapieren es ja viele geistige Tiefflieger nicht (so wie Du offensichtlich) und interpretieren mich immer wieder falsch oder wollen mich falsch interpretieren um mich oder den DBFV in Mißkredit zu bringen. 
Ich bekomm immer wieder so viele postive Rückmeldungen, auch und gerade von Athleten des CBB, die ich übrigens auch schon viele selbst Vorbereitet habe (auch wenn sie nicht im DBFV gestartet sind...!) das ich weiss, dass ich mit meiner Meinung so falsch nicht liege und es zum Glück auch viele Verstanden haben worum es mir geht.
Ich werde mich weiterhin für das Hardcore-Bodybuilding als Wettkampfsport einsetzen, denn das ist es was ich liebe!