Die Carb etwas reduzieren, kann sein du bist einbischen anfällig dafür. Manche Leute sehen bei zu hohem Carbs-Konsum aufgedunsen aus.
Ep bitte noch posten.
Gruß Marc
Druckbare Version
Die Carb etwas reduzieren, kann sein du bist einbischen anfällig dafür. Manche Leute sehen bei zu hohem Carbs-Konsum aufgedunsen aus.
Ep bitte noch posten.
Gruß Marc
Ein vorher nachher Bild wäre cool, damit wir sehen können ob ne Diät oder ein Psychater das richtige für dich ist.:-)
Ansonsten kannste wenn überhaupt nur den KFA senken, wie immer ist da auch viel Genetik dabei, eventuell neigst du dazu Fett zuerst im Gesicht anzusetzen, dann kannste nichts machen.
Ich habe auch schonmal davon gehört das das eventuell mit Milchprodukten(vielleicht it ner Allergie) oder so liegt, da müsstest du mal mit nen Arzt fragen.
Diese Möglichkeit halte ich allerdings für Recht unwahrscheinlich.
Reiss mal hier nicht so das Mowl auf. Wir kennen Bilder von Dir :auslach: Du bist einer der Letzen die über 72kg lachen dürfen.Zitat:
Zitat von onk
Mach dich mal locker. Du scheinst etwas aggressiv heute...Zitat:
Zitat von EXXX
Ja stimmt, tut mir leid..Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Hi,
das einzige was hier vielleicht hilft, wäre eine Lymphmassage.
"Das Lymphsystem sorgt für die Beseitigung von Gift- und Schlackestoffen, die sich im Körper angesammelt haben. Bei der manuellen Lymphmassage werden die Lymphdrüsen des behandelten Bereiches mit sanften, streichenden Bewegungen entleert. Die Behandlung erfolgt im Gesicht und am Hals."
Der Nachteil: DU müßtest dich in die Hände einer Kosmetikerin begeben!!!!
(gut muß kein Nachteil sein, denn so eine Massage ist auch sehr entspannend, was allerdings von den meisten Männern partout abgelehnt wird)
Ansonsten müßtest du vielleicht mal im Internet nachschauen ob es da vielleicht eine Anleitung gibt, wie man diese Massage selbst durchführen kann.
ganz ehrlich... ****** drauf
ich futter auch gerade sehr viel in mir rein und meine Maximale Leistung im Training erbringen zu können, als Nebenwirkung hab ich viel Fett am bauch bekommen.
Aber ich ****** drauf, die leute sind mir gerade egal, erst später auf der Bühne zählt halt jeder KFA:D
machs so wie ich denke dir einfach dass du jetzt dadurch musst, damit du aber später im Vergleich zu deinen Freunden den Disco Pumpern was krasseres wirst
Ein breiter Schädel ist in der Regel ein Indiz für eine Mesomorphe Veranlagung :rock:Zitat:
Zitat von TheWindseeker
kann dir aus erfahrung sagen, dass es einem persönlich viel stärker auffällt als anderen leuten, sieh es einfach so dass dein gesicht jetzt normal ist und früher ausgemergelt war ;-)
Also erstmal danke, fuer die vielen Antworten..
auch wenn es hart klingt haben wohl die meisten von euch einfach recht, dass 77kg noch gar nichts ist.. aber fuer mich war es schon ein riesen fortschritt, da ich ueber 4000kcal taeglich zu mir nehmen muss, um ueberhaupt irgendwie nur ein bischen zu zunehmen.. "nur" 5kg mehr sind nichts, worauf man stolz sein kann aber ich war trotzdem irgendwie froh, weil ich es mir auch irgendwie erarbeitet habe. Aber naja.. ihr habt ja recht! BB ist kein Ballett und deswegen werd ich nicht weiter zeit verschwenden, ueber mein gesicht nachzudenken, sondern weiter kraeftig futtern und die eisen stemmen :daumen: