Da er jetzt ein Profi ist würde ich sagen das ihm auch die Ehre im IFBB und Profi News Unterforum zu sein gebührt.
Also alle Daniel Hill Neuigkeiten werden somit in der Zukunft als Profi News behandelt.
MfG Steven
Druckbare Version
Da er jetzt ein Profi ist würde ich sagen das ihm auch die Ehre im IFBB und Profi News Unterforum zu sein gebührt.
Also alle Daniel Hill Neuigkeiten werden somit in der Zukunft als Profi News behandelt.
MfG Steven
Daniel's Pro Card wird auf diversen BB Boards in den Staaten mit glückwünschen und motivationen - positive entgegengenommen.
Bodybuilding.com
MD.com
MfG Steven
Wünsche dir alles Gute und hau rein! :daumen:
Auch wenn ich jetzt brutal angefahren werden:
Warum ging das so einfach?
Es gab vor wenigen Monaten zahlreiche Threads, in denen beklagt wurde, es sei für einen Deutschen so unendlich viel schwerer als für Amerikaner oder auch Briten etc., Profi zu werden.
Aber James Lewis musste immerhin mal in einer Männerklasse gewinnen. Und da waren noch einige Leute dabei, die zig-fach besser als Dan Hill waren.
Clerence DeVis wurde ja auch schnell Pro, aber auch Gesamtsieg bei Männern...
Und auch ein Dennis Wolf z.B. sah auch früher schon weitaus besser aus als Dan Hill, lange bevor er Profi werden konnte.
Dan Hill hätte innerhalb der nächsten 2 Jahre aus meiner Sicht der Dinge heraus auf keinen Fall die deutsche Meisterschaft bei den Männern gewonnen.
Also - warum?
Sehr schööönnnnn… Alles gute!!!
oXmoX
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, gleichzeitig aber auch meine Bedenken.
Für mich bleibt der Beigeschmack, dass die Ehre nicht "erarbeitet" wurde und zu früh "gewährt" wurde.
Ob zu Recht oder nicht wird die Zukunft zeigen.
Wieso wurde die Ehre nicht erarbeitet?
Die Vorgaben sind Nationaler Meister und mindestens Top 6 bei einer WM. Beides erfüllt. Ob Junioren oder Senioren ist nicht spezifiziert.
Ob das in dem Alter Sinn macht - da gebe ich Dir recht, halte ich auch für fragwürdig. Aber das muss jeder Athlet mit sich selber ausmachen.
Wenn ich allerdings sehe das in den Staaten der Masters Sieger der Nationals eine ProCard erhält - warum nicht auch ein Junior?
Ich wünsche Daniel jedenfalls eine gesunde verletzungsfreie Prozeit.
glückwunsch daniel!!
wann planst du denn deinen ersten bühnenauftritt als pro?
Gratulation zu der spektakulären Leistung und dem großartigen Erfolg.
Ich wünsche dir daß es so weiterläuft wie du es dir wünscht.
Deutschland hat einfach die besten Bodybuilder :D
Never give up. Never give up. Never give up.