was geht denn bei euch ab... du stoffst doch :lol:Zitat:
ch kenn das, hab im ersten jahr auch über 20kg (nein nicht nur muskeln) zugenommen aber mittlerweile hab ich meine ruhe
Druckbare Version
was geht denn bei euch ab... du stoffst doch :lol:Zitat:
ch kenn das, hab im ersten jahr auch über 20kg (nein nicht nur muskeln) zugenommen aber mittlerweile hab ich meine ruhe
Hat dich schon einer gefragt ob du Beine hast?
Auf welche Backen du Shmuchtel geklatscht hast wollen wir hier gar nicht wissen, geh bloss weiter.Zitat:
Zitat von KevKev
Ontopic: Lern über den Dingen zu stehen..
Zitat:
Zitat von Pathologist
*gääääääähn*
Hin und wieder klemme ich meine Kontoauszüge hinter die Windschutzscheibe meines Maybachs, da sind die Reaktionen ganz ähnlich. Meistens rolle ich dann meinen Penis aus, um die Aufmerksamkeit der Leute auf etwas anderes zu lenken. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Wenn einer fragt, was ich so zu mir nehme, habe ich immer folgende Antwort parat: KH, EW u. Fette ;-)
Meistens habn´s die Leute begriffen u. keiner fragt mehr weiter *g*
CIAO
SCHAKAL
"nimmst du auch eweis, anabolika oder wie das heißt?"
"ja."
:))
Das Witzige ist, außerhalb das Studios nehmen die Leute nicht einmal an dass ich trainiere :-/ , aber sobald ich am trainieren bin werde ich regelmäßig gefragt ob ich stoffe.
Das ist echt ein Phänomen ...
aber egal...
Anfangs dacht ich mir noch es wär ein Kompliment, da ich ja natural bin (oh mann...ich trainiere jetz seit knapp nem Jahr regelmäßig..da schon von Natural zu sprechen... :roll: ...egal) - Aber mittlerweile nervts doch schon. Den letzten der mich gefragt hat, hab ich übrigens einfach ausgelacht.
Hat funktioniert...hat einfach umgedreht und ist gegangen... :))
hab ich schon erwähnt das meiner der größte is?
das "problem" was diesel leute haben ist einfach:
zu einen denken die, dass man einfach nur ins fitnessstudio gehen muss, 3 wochen lang die hantel angucken und dann dicke muskeln hat. dann gehen sie ins studio, merken, dass das doch irgendwie so nicht hinhaut und kommen auf den (logischen;) ) schluss, dass man da nur durch nachhelfen hinkommt.
den leuten muss man einfach mit einem satz aufzählen, was man alles am tag essen tut. dann merken selbst die "fitnesspumper" woran es hapert. wenn diese jeden tag 1 kilo magerquark essen würden, wären selbst die viel definierter (dadurch, das auch mal der oberarm wächst:zunge: )