diese fotos hat mein freund vor jahren bei einem wff-wettkampf gemacht. die hat dann angeblich nie wieder mitgemacht. zumindest ned bei der wff bzw. nabba. sicher ist nur, dass sie entweder aus israel oder russland war und irina hieß.
Druckbare Version
diese fotos hat mein freund vor jahren bei einem wff-wettkampf gemacht. die hat dann angeblich nie wieder mitgemacht. zumindest ned bei der wff bzw. nabba. sicher ist nur, dass sie entweder aus israel oder russland war und irina hieß.
Der Body ist super.
Das BESTE sind die OBERSCHENKEL :loveyes:
hintern, oberschenkel und waden sind einfach nur geil! :daumen:
Zitat:
Zitat von Shana
was fällt einem sonst anderes ein wenn man das bild sieht? :ratlos:
Toller Body?? ... Nette Dame ??? *gggZitat:
Zitat von Notizblock
große brustimplantate? :engel:Zitat:
Zitat von Notizblock
Nadja, wenn du jetzt noch das jahr weisst, wann dein freund die pics gemacht hast, dann kann man mal schauen, was man findet.
Weil sie sieht mehr als klasse aus, so langsam interessiert mich auch der name mehr und mehr.
Micci
also bis 2002 zurück bin ich alles durch was mit WFF zu tun hat: Nur ein Name könnte passen, wenn auch die Bilder dazu nicht so übereinstimmen:
Irina Zinchenko
nö, die ist es nicht. googeln half. ;) das da unten ist irina zinchenko.
es war im herbst 2000, glaubt er. :sorg:
Nadja - hehe, genau dieses bild hat mich dazu gebracht, zu glauben, das sie es sein könnte. Es ist schon ne Ähnlichkeit zu erkennen, des weiteren ist das die einzige "Irina" aus Russland, die im Bereich BB oder Super BB teilgenommen hat. Alle anderen Irinas der Nabba sind im Fitnessbereich, und dafür hat "Deine" Irina zuviel Muskulatur. Aber auch bei weiterem suchen hab ich nichts mehr finden können. Von meiner Seite aus, wars das.
LEIDER!!
Micci
P.S.: Mir fällt gerade ein, daß doch Nicole für die NABBA startet oder mal da war, vielleicht weiss sie da was?