@Steven kann ich gern machen denn das war schon wieder OT!
Und die Bilder sind Ur-alt!
Druckbare Version
@Steven kann ich gern machen denn das war schon wieder OT!
Und die Bilder sind Ur-alt!
Neue Bilder von Joel Stubbs wird es in der nächsten US Flex Ausgabe geben. Bei dem Foto-Shoot für die kommende US Flex Ausgabe wurde außerdem ein Video gedreht, welches aber erst nach der Veröffentlichung der Flex Ausagbe freigegeben wird.Zitat:
Zitat von Zivi80
MfG Steven
wann wird das denn sein?
das sieht soooo uebel aus! bei dem reicht ein 'fluegel', um fuenf von uns zu verdecken...
heftig, heftig...
Nach der Vergangeheit zu urteilen wird es ca. in 2 Monaten bei flexonline.com zusehen sein.Zitat:
Zitat von Zivi80
MfG Steven
In der neuen Deutschen Flex ist ein Bericht von den 20besten Rücken aller Zeiten.
Stubbs landete auf Platz 3. Er wurde geschlagen von Dorian(2) und Ronnie(1:rock: ). Vielleicht zu erwähnen: der amtierende Mr.O landete auf Platz6.
ehrlich gesagt bin ich der Meinung in der Flex hätte dieser Rücken auf 1. landen müssen.
Da streitet man sich.Zitat:
Zitat von SchluffJull
Die Flex Reihenfolge finde ich aber eigentlich vollkommen in Ordnung.
Joel Stubbs wird auch an der New York pro teilnehmen.
Quelle: www.joelstubbs.com
Kannst Du was zu seinem background (nein, nicht dem rücken ;) ) schreiben, bitte? die verletzungen stammen vom football? wie alt ist er? habe nur schnell seine website gecheckt, leider dazu nichts gefunden...ist aber ein intressanter athlet...und endlich einer, der nicht nur einen meter gross ist. ;)Zitat:
Zitat von Steven Klippstein